Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid


Free Mitglied, Esslingen
[fc-user:698689]

Über mich

Fotografie ist mein Werkzeug, Lebensfreude, Stimmungen und Geheimnisse einzufangen.

Angefangen hat es mit dem Kauf einer CASIO EXELIM mit 4.0 Pixels.
Seit 13.09.07 nun eine Olympus SP-550 UZ in Gebrauch......
Jetzt aber seit neuestem eine Panasonic TZ 10, die ist perfekt,zur Mitnahme...überall lauern die Paparazzi :)

Die Freude am Hobby wächst weiter und leider fehlt mir oft jobbedingt die Zeit, die ich mir u.a. für die Nachbearbeitung wünsche.

Freu mich über nette Kritik; Freu mich über ernsthafte Kritik !
(...und zum durchhalten über nette Anmerkungen ;-))).

Danke fürs reinschauen! Ingrid K-S.

Die hier gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht kopiert, heruntergeladen oder in sonstiger Weise reproduziert werden.


Kommentare 55

  • Christa Kramer 27. April 2012, 21:26

    Ich danke dir Ingrid für deinen Besuch auf meiner Seite und den netten Zeilen!
    Liebe Grüße Christa
  • HEI-RUE 27. April 2012, 0:26

    Liebe Ingrid, vielen Dank für deine netten Worte und schön, dass es dir gefällt...... :-)))
    LG Heidi
  • Cadburry82 15. April 2012, 11:28

    Hallo Ingrid,

    Ja der ist noch gut heruntergekommen ... ;-)

    Grüße Cad
  • Othmar W. Mayer 10. April 2012, 21:57

    Liebe Ingrid,
    Vielen dank für deine freundliche Anmerkung, welche mich sehr freute.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar
  • Carmera 9. April 2012, 10:51

    Vielen Dank für den Kommentar.
    LG Ulli
  • HEI-RUE 28. März 2012, 23:46

    Liebe Ingrid, vielen Dank für deinen netten Kommentar unter meinem Entenfoto:

    Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass du meine Seite mal wieder besuchst :-)))
    VG Heidi
  • Rauter Karl 28. März 2012, 19:28

    Hallo Ingrid,danke für Deine Anmerkung,diese Aufnahme habe ich an einem Januarabend nach einem zweistündigen Aufstieg auf 2800 m gemacht,die Mühe lohnt sich bei solchen Verhältnissen allemal.

    Viele Grüsse Karl
  • Anne Rudolph 22. Juli 2011, 6:21

    Danke herzlich für die nette Anmerkung
    lg anne
  • fotografie-s 27. April 2009, 21:45

    Hallo Ingrid!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu den 2 Bildern "Cool" und "Outfit" es freut mich das sie Dir gefallen.

    LG Wilfried
  • Paul Niederkofler 10. April 2009, 14:06

    Vielen,herzlichen Dank!

    Ingrid,Dir auch ganz schöne Osterfeiertage!

    gruß paul
  • bri-cecile 29. Dezember 2009, 18:08

    Hallo, Ingrid: LG bri-cecile
  • Karl-Heinz Klein 27. November 2008, 17:25

    Hallo Ingrid,
    danke schön für die Anmerkung zu meinem Schmetterling.
    Ich arbeite seit einem Jahr mit der Pentax K10D
    Grüßle
    Karl-Heinz
  • Joe.Gockel 25. September 2008, 23:36

    hey Ingrid :)
    vielen lieben Dank, dass du mein Schneckenbild vorgeschlagen hast :)
    da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet :)
    Ich glaube nicht, dass es durchkommt. Ich möchte das Voting nicht beeinflussen, indem ich meinen ganzen Freunden sage, dass mein Bild im Voting steht und ich denke, dass es doch noch einige Schwächen aufweist, die viele erkennen und somit nicht PRO stimmen werden.
    Es freut mich aber wirklich sehr, dass es dir so gefällt :) und dass es dir das wert war, einen Vorschlag dafür zu opfern :)
    Mir gefällts ja auch ;)
    Liebe Grüße, Joe
  • Nora F. 31. August 2008, 19:30

    hallo ingrid,
    danke dir für deinen glückwunsch
    zu meinem geburtstag ;-))
    lg, nora
  • miha 3. April 2008, 21:45

    ..du hast die bestellte Torte noch nicht abgeholt...
    LG
    miha
  • Joe.Gockel 3. April 2008, 8:13

    Hey Ingrid :)
    Danke für deine nette Anmerkung zu
    ja, manchmal bin ich auch ehrgeizig, aber nur bei Dingen, die mich interessieren und mir Spaß machen :D
    Liebe Grüße, Joe
  • Brunhilde Miebach 22. Februar 2008, 9:42

    Guten Morgen Ingrid,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, es hat mich richtig gefreut. Wünsche Dir weiter viel Freude an der Fotografie und immer gute Motive. Ich werde mir Deine Fotos immer mal wieder anschauen.

    Liebe Grüsse Brunhilde
  • Thomas Bartruff 21. Februar 2008, 9:22

    Hallo Ingrid
    Erst mal vielen Dank für deine Anmerkung zu "Temple Neuf". Freut mich das du es für gelungen hälst. Den Hintergrund mit den Wolken habe ich mit dem Photoshop Plugin "MuRa`s Meister" erstellt, den Mond mit der Kreisauswahl in Photoshop und die Blitze, sowie den Rahmen habe ich mit Photoimpact 8 hinzugefügt.
    Herzliche Grüße von der Saar
    Thomas
  • miha 8. Februar 2008, 22:30

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mich durch Deine Fotos geschaut und vermute Du hast eine stille Leidenschaft für leckere
    Konditoreiwaren. Mir als Konditormeister wäre das natürlich sehr sympathisch.
    LG aus Baden
    miha
  • Josef Kainz 8. Februar 2008, 8:56

    Danke


    lg. josef
  • Fernanda Ronner 8. Februar 2008, 8:45

    Hallo Ingrid
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Fernanda
  • miyaca 10. Januar 2008, 23:14

    Hallo Ingrid!
    Vielen Dank für Dein Kompliment! Schön, dass Dir der Säntis gefällt, ehrt mich sehr!
    lg Andrea und
  • Sibille L. 10. Januar 2008, 9:15

    Hallo Ingrid,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich möchte Dir ganz herzlichst nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und immer gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Sibille
  • Werner Borok 10. Januar 2008, 7:05

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für die Anmerkung; Deine Bilder in der Galerie sind nicht von schlechten Eltern, wie man so sagt, gutes Auge
    (das Haifoto passt allerdings nicht so).
    LG Werner
  • Petzi Baerchen 6. Dezember 2007, 21:15

    Hallo Ingrid,
    du hast eine nette Profilbeschreibung und deine Bilder sind lebendig, vor allem in der Aussage.
    Die Vielfältigkeit deiner Motive ist ebenso ansprechend, wie deine Aussage über ein fehlerloses, bzw. fehlerhaftes Bild.

    LG Petzi
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.145 Kommentare
Erhalten
  • 50 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.070 Kommentare