Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 8

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Juwelenraub...

Nein, dies ist keine Beute eines Juwelenraubs, lach, dies lag einfach so rum, und glitzerte mich an !
Die Farben und das Glitzern ist nicht bearbeitet, durch die Sonne und das Wasser wirkte es wie echte Edelsteine, in rosa, lila und silber !

Kommentare 8

  • felidae1 30. Oktober 2014, 7:38

    Diese "Glitzerbilder" mag ich sehr ... sie sind schon fast ein wenig unwirklich und die Beschreibung "märchenhaft" passt hier bestens.
    LG Andrea
  • Corinna Lichtenberg 22. Oktober 2014, 10:26

    Wunderschön!
    LG Corinna
  • Heike T. 22. Oktober 2014, 10:01

    Hach, sowas liebe ich auch, da wird sofort die Elster in mir wach - die kennst du doch auch, oder?
    ;o)
    LG, Heike
  • esfit 21. Oktober 2014, 22:05

    Das ist einfach märchenhaft.
    LG Edith
  • bri-cecile 21. Oktober 2014, 20:24

    Ja, auch die kleine Welt der Strände ist märchenhaft schön!!!!!!!
    Zeigst du hier richtig toll!!!!!
    LG brigitte
  • alesiG 21. Oktober 2014, 19:57

    Toll .
    l.g. alesiG
  • Ingrid Sihler 21. Oktober 2014, 18:52

    Das sieht echt so wunderschön aus, da könnte der Ver-
    gleich mit den Edelsteinen nicht besser gewählt sein

    glg
    Ingrid
  • ulizeidler 21. Oktober 2014, 18:38

    Oha, lass Dich nicht von den Nixen erwischen!
    ,0)))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App