Zurück zur Liste
jungfer im grünen...

jungfer im grünen...

761 12

Marén Wischnewski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

jungfer im grünen...

sie heißt wirklich so, fand ihren namen einfach klasse...

im apothekergarten in leipzig.

canon eos 350d, objektiv 18-55 mm

Kommentare 12

  • Margarete Hartert 22. Juli 2008, 9:27

    Ein Foto in guter Schärfe - was bei der großen Tiefe dieser Blüte gar nicht so einfach ist. (Schade, dass der obere Hintergrund in einer anderen Farbe verläuft.)
    LG Margarete
  • Bodo Große 11. August 2007, 11:33

    Das ist ja eine bizarre Blüte... Foto hält die Farben natürlich und schön fest. Gefällt mir!!
    lg b
  • Simone Voigt 9. August 2007, 19:01

    ...oder auch schwarzkümmel genannt,
    hast du super in szene gesetzt. farben, schärfe und bildschnitt sind perfekt.
    lg simone
  • Timo Geise 9. August 2007, 17:04

    Die Schärfe und die zarten Farben sind toll! Prima gemacht!

    Liebe Grüße
    Timo
  • BLACKCOON 9. August 2007, 12:31

    Die sieht ja so richtig interessant aus.Hab sie noch nie gesehen.Aber dafür hast du sie ja optimal in Szene gesetzt.
    LG Steffi
  • Steffen Kuehn 8. August 2007, 20:42

    Filigran und graziös. Die schöne Blüte verfehlt ihre Wirkung nicht. Interessantes Gebilde !
    LG; Steffen
  • Reiner BS 8. August 2007, 19:14

    Habe ich so noch nicht gesehen.
    Gute schärfe.
    Gruß Reiner
  • Gisela Kr. 8. August 2007, 18:26

    Ja, so ist es, ich kenn sie auch......unter dem Namen....
    haste wieder wunderbar hingekriegt.....
    lgg
  • Ulfert k 8. August 2007, 17:12

    Die "Jungfer im Grünen " ist eine tolle Pflanze.Die Blüten zeigen in jedem Zustand interessante Gestalt.
    Die Farben sind auch wunderschön.Schön hast Du sie in Szene gestellt.
    lg
    ulfert K
  • Kirsi23 8. August 2007, 17:07

    eine seht schöne blume
    lg kerstin
  • just a moment 8. August 2007, 16:22

    Eine sehr schöne und interessante Pflanze, klasse Schärfe und super freigestellt!
    LG Petra
  • Thor Schulze 8. August 2007, 16:09

    Sehr schönes Foto dieser sehr schönen Pflanze/Blüte. Ich habe sie dieses Jahr erst kennen gelernt. Interessant sind dann auch die Fruchtstände dieser Pflanzen.
    vG, Thor.