Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.645 13

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

:-)

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 13

  • Susanne Rh. 14. Februar 2013, 15:28

    eine tolle katze! lg susi
  • Sieben_Marie 8. Februar 2013, 23:34

    *lol*....fast wie eine Naturstatue :-). Sehr lustig anzuschauen.
    LG
  • Wiebke v. d. H. 8. Februar 2013, 19:42

    Was für ein schönes Tier. Super festgehalten.
    LG Wiebke
  • Inken Hantz 8. Februar 2013, 19:34

    Was für Drogen gibst du den Katzen eigentlich vor den Shootings??
    Klasse mal wieder!
    LG, Inken
  • Axel Sand 8. Februar 2013, 19:04

    Auch wieder ein richtig tolles Foto, sehr schönes Licht.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 8. Februar 2013, 17:51

    Ich nehme mal an, das ist der Purche.
    Der ist ja genauso ein herrlicher Typ
    wie Inca. Absolut geniales Foto wieder.
    Muss auch in meine Box.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Pfotengrafie83 8. Februar 2013, 17:03

    Voll klasse, toller Moment.
    Schönes Foto!
    LG Caro
  • das Bilderzimmer 8. Februar 2013, 14:12

    @ Jessy. Ich hab zwei Thaikatzen. Der Kater redet ohne Unterlass, die Katze ist extrem Still, da war meine alte Hauskatze geschwätziger. Ich denke das ist von Tier zu Tier verschieden ;)

    lg
    Nadine
  • erica conzett ec 8. Februar 2013, 13:56

    was gibst du den katzen zu fressen ;-)
    lieben gruss ric
  • Jessy Chilly 8. Februar 2013, 13:53

    also diese fotos überzeugen mich das siams in ihrer art einfach einzigartig sind ( wären sie nicht so "geschwätzig" würde ich auch eine adoptieren )
  • christine frick 8. Februar 2013, 13:03

    Astkätzchen :)
  • das Bilderzimmer 8. Februar 2013, 12:59

    hach der erinnert mich so sehr an meine Katze. Denen würde der Wald da auch richtig gut gefallen, aber bei uns gibts nur Gärten und Felder im Revier.

    Wenn ich mal groß bin, bekomme ich ein Waldgrundstück nur für meine Katzen ^^.

    lg
    Nadine
  • Heike T. 8. Februar 2013, 12:53

    Gleich hab` ich dich!
    ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten