514 11

Heinz J.


Premium (Pro), Hamburg

Judasohren ?

....Ein kleines Wolkenohr!
Eine Aufnahme vom 19. Januar

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Maria J. 26. Januar 2015, 18:55

    Auf Judasohr wäre ich nie gekommen ...
    aber mir den kleinen Wassertropfen und den grünen Mooszipfeln ist es auf jeden Fall eine schöne Aufnahme!
    LG Maria
  • sARTorio anna-dora 24. Januar 2015, 8:18

    Eine fantasievolle Aufnahme, ein Kunstwerk besonderer Art! Dein Bild, Heinz, gefällt mir!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Bernd28 22. Januar 2015, 21:51

    Super Schärfe, gefällt mir gut.So kleine Judasohren habe ich noch nicht gefunden.
    Super gesehen und super gemacht!!!
  • Bergit Brandau 21. Januar 2015, 8:27

    Ein gut gemachtes Bild. Die Tropfen sind der Eyecatcher. Aber auch das schöne, grüne Gestrüppchen im HG würde schon ein eigenes Bild sein.
    Gruß Bergit (aus Hamburg) Hummel-Hummel. :-)

  • Ourewäller_Knipser 20. Januar 2015, 21:09

    Eine makellose Aufnahme.
    Wunderbare Schärfe, guter Bildaufbau.
    VG Jürgen
  • cassilda 20. Januar 2015, 18:50

    Interessant sieht der kleine Pilz aus..sehr schön fotografiert.Lg
  • Heinz J. 20. Januar 2015, 18:03

    Jau Ingo,
    der saß auf einem Holunderast, auf dem es gerade los ging, da waren auch noch kleinere zu finden. Die ausgewachsenen Ohren in der Nachbarschaft kommen noch in den nächsten Tagen. Ich wollte erstmal klein anfangen.

    VG, Heinz

  • IngoR 20. Januar 2015, 17:40

    Hallo Heinz, schaut wirklich winzig aus. Waren auch schon größere in der Nähe ? Auf jeden Fall eine schöne und interessante Aufnahme.

    Viele Grüße, Ingo
  • Frank Moser 20. Januar 2015, 17:18

    Judasohr würde ich auch sagen. feine Aufnahme, einmal wegen der Wassertröpfchen und dem weichen Licht, zum Anderen wegen des wirklich gut gewählten Ausschnittes.

    Gruß Frabk.
  • Burkhard Wysekal 20. Januar 2015, 14:57

    Das kann gut sein. So ganz junge Judasohren sind ziemlich blass und bestehen nur aus einem winzigen runden Knubbel......
    Eine schöne Aufnahme vom allerwinzigsten "Waldohr".

    LG, Burkhard
  • J.Kater 20. Januar 2015, 14:37

    Herrlich, klasse abgebildet!

Informationen

Ordner Aussortiert
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix G
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45 mm
ISO 400