2.310 10

Heinz J.


Premium (Pro), Hamburg

Wolkenohren

eine Aufname vom vierten Januar

Kommentare 10

  • Bernd28 23. Januar 2015, 21:42

    Zur Schärfe, Licht und Gestaltung ist schon alles gesagt.
    Auch der Hintergrund gefällt mir gut.
    LG
    Bernd
  • IngoR 17. Januar 2015, 13:39

    Hallo Heinz, vorzügliche Aufnahme. Die Gruppe sieht klasse aus. Erst habe ich auch gedacht, der Bildschnitt sei nicht ganz optimal - aber du hast mit dem Baum im Hintergrund recht. Richtige Entscheidung.

    Viele Grüße, Ingo
  • derwidder 17. Januar 2015, 11:49

    gut gestaltet heinz. du hast gute entscheidungen in punkto gestaltung getroffen.
    ganz hervorragende aufnahme

    derwidder
  • sARTorio anna-dora 17. Januar 2015, 8:57

    Schön, dass du immer noch so tolle Wolkenohren findest! Deine Aufnahme gefällt mir!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Burkhard Wysekal 16. Januar 2015, 23:19

    Ja den gesamten Baumhintergrund fnde ich auch schön ....:-).

    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 16. Januar 2015, 20:31

    Herrlich makellose Öhrchen in gefälligem Licht. Die unterschiedlichen Formen wirken schön lebendig. Farben und Schärfe sind top. Ein wenig verloren wirken sie im Bild, aber deinem Argument mit dem schönen Baum kann ich gut folgen ;)
    LG Hartmut
  • Heinz J. 16. Januar 2015, 19:51

    Hallo Burkhard,
    das habe ich auch versucht, aber ich fand den Baum im Hintergrund zu schön.

    VG, Heinz
  • Burkhard Wysekal 16. Januar 2015, 19:41

    Prächtig gewachsen und schöne Farben dabei. Auch vom Licht und der Schärfe überzeugend gestaltet.

    Ich wär den Ohren vielleicht noch eine Winzigkeit näher gekommen......;-)).

    Sonst voll gut hier.

    LG, Burkhard
  • worelan 16. Januar 2015, 19:33

    Sehr gute Perspektive hast du gefunden für dein ausgezeichnetes "Waldohrenbild" Heinz.
    Habe zuletzt einige gefunden, aber sie waren meist groß und lappig nach dem vielen Regen. Oder sie sind so angeordnet, dass sie sich per Stack besser abbilden lassen.
    Gruß
    Wolfgang
  • Dr.D.Schaps 16. Januar 2015, 19:08

    Prima Schärfe und schönes Licht
    Gruß
    Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix G
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 45 mm
ISO 200