Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

** °

Braut, Bräutigam, (Schwieger-) Vater

aus der Reihe: kretische Hochzeit
_________________

O / O
O / O
Johannes Barthelmes

Kommentare 17

  • christian ... art-n-visions 19. August 2008, 13:38

    klasse...!!!
  • AWIKU-MO 6. Juli 2008, 22:28

    Der Braut-Vater hat ne Tamarisken-Frisur und macht einen eher Ouzo-seligen Eindruck.
    Die Braut hat extrem gestylte Möpse und das Brautpaar einen Heiligenschein auf dem Kopf. Die Braut guckt, als ob sie in den nächsten 10 Minuten hingerichtet würde mit Einverständnis des Bräutigams.
    Der diskrete Charme der Burschwahsieh oder so was stell ich mir da vor: Ich hätte eher auf ne sizilianische Mafia- Hochzeit getippt
    Aber was sind schon Fantasien...
    Ein interessantes Foto, das viele Fragen offen lässt
    LG MO
  • St. Quentin 6. Juli 2008, 14:42

    Klasse Bild ! Finde
    die SW Umsetzung gut !
    Gruß

    Steffen
  • Brad Bryxdale 6. Juli 2008, 9:53

    cool, der alte herr ...
    liebe grüße, brad
  • Torsten. Fischäder 5. Juli 2008, 16:39

    absolut geiles foto
  • iwant2c 5. Juli 2008, 12:18

    sehr spannende Gesichter...
  • J. A. Z 5. Juli 2008, 8:43


    stark
  • Andreas Pawlouschek 4. Juli 2008, 21:50

    Das ist eine wunderbare Situation. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen ,daß der "Gaukler" rechts vom Alter her wirklich der Vater einer der Beiden sein kann.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. Juli 2008, 18:16

    ich finde, die gucken alle dem anlass gemäß..... die braut sogar noch einigermaßen jungfräulich-lieblich:-))
    die ahnen schon die realität, die da auf sie zukommt *ggg*

    und der herr brautvater ist ja ein absolut witziger typ .... hab zuerst gedacht, daß das vielleicht der frühere liebhaber der braut war .... kicher kicher !

    herrliche hochzeitsfotos ! ich krieg gar nicht genug davon !!!!
  • Johannes Barthelmes 4. Juli 2008, 15:00


    @Volker Lenk:
    ja, ich war zur Hochzeit eines Enkels meines besten,
    leider früh verstorbenen Freundes Emmanuel (Manolis) eingeladen.
  • Norbert Borowy 4. Juli 2008, 14:59

    herrlich
    Gruß
    Nb
  • Volker Lenk 4. Juli 2008, 14:50

    stimmt, sehr glücklich sieht das nicht aus für den vermeintlich schönsten tag des lebens. der schwiegervater ist aber auf jeden fall ein echter typ. :-)
    die intimität deiner kreta-bilder lässt mich vermuten, dass du dort freunde, zumindest gute alte bekannte besucht hast.
    gruß, volker
  • Johannes Barthelmes 4. Juli 2008, 14:08


    @Heidi:
    stimmt, die Atmosphäre war ein wenig gedrückt.
    Ich konnte die Stimmung der Braut dann doch noch erhellen,
    als ich ihr, schräg hinter ihr stehend, was Freundliches ins Ohr flüsterte.
    Suche das Bild gleichmal raus.
    ...
  • Heidi Roloff 4. Juli 2008, 13:55

    So richtig fröhliche Stimmung herrscht bei keinem der Abgebildeten...
    Ein sehr gutes Foto in herrlichen s/w-Werten. Mag ich !
    LG Heidi