Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten. Fischäder


Free Mitglied, Roßwein
[fc-user:714638]

Über mich

Nachdem ich in den letzten drei Jahren sehr wenig Zeit für die Fotografie hatte, möchte ich mich in den nächsten Monaten langsam wieder an eines meiner Lieblingshobbys herantasten.
Ich fotografiere seit etwa 10 Jahren. Meine Lieblingsmotive sind dabei Menschen. Grundsätzlich sucht mein Auge aber nach Motiven, die das Leben widerspiegeln - also aus allen Bereichen.
Besonders reizt mich das Thema Sozialfotografie - bislang habe ich mich aber vorwiegend mit Akt- und Eventfotografie beschäftigt.
Zwangsläufig habe ich in den letzten beiden Jahren am ehesten auf meine Digital-SLR - Kamera zurückgegriffen.
Viel mehr macht es mir aber Spass analog zu fotografieren und meine Filme und Abzüge im Labor selbst zu entwickeln. Dabei ist mir die Wirkung eines Fotos meist wichtiger als die fotografisch-perfekte Umsetzung.
Ich hoffe, dass ich diese Community als Arbeitsplattform bestmöglich nutzen kann.

Kommentare 15

  • Ninash Noori (NiNoori) 22. September 2013, 23:50

    Ein Fotobuch mit deinen Mneschen/Gesichter--->Ich würds mir kaufen,ganz ehrlich!
    Liebe Grüsse
  • St. Birkholz 6. Juni 2009, 15:28

    Wow, ich muss schon sagen wunderschöne Arbeiten die du da hast - bin beeindruckt!

    LG Steffi
  • Gerasimov Andrej 21. Mai 2009, 14:37

    DAnke Torsten für paar gute worte! deine fotos gefelt mir auch!
    Grüß Andrej!
  • Fynnja Fleud 11. März 2009, 10:44

    Geniale Eindrücke, die du hier zeigst... :)
  • Maria Simona Monti 5. Februar 2009, 11:31


    ;-))
    ciao____________ms
  • Mws 13. Juli 2008, 21:09

    ganz feine arbeiten....
    deshalb->orange
  • U. D. 19. Juli 2007, 23:11

    habe mich gerade quer durch deinen Account geklickt, deine Bildideen sind so erfrischend gut!
    lg, ute

  • Ebener Andrea 3. April 2007, 22:43

    ich dank dir :) mag deine auch sehr !
    wirst gleich mal orange ;)
    lg
    andrea
  • Model Lie 29. März 2007, 10:51

    Danke Dir fürs Spuren-Hinterlassen

    LG Lie
  • Gerhard Roza 9. März 2007, 16:09

    hi thorsten,
    danke für deine anmerkung........hast auch interessante fotos in deiner galerie, besonders die serie "am morgen bleibt noch einiges verborgen" gefällt mir sehr gut.
    lg gerhard
  • J.P. Peter 22. Februar 2006, 6:57

    Nicht die üblichen Hochglanzbilder hier in Deinem Portfolio, aber das macht es gerade interessant! Sehr ausdruckstark und immer was Besonderes.

    Zum Bilder tauschen: Geht nur über löschen und neu hochladen.

    Viele Grüße,
    jp
  • Torsten. Fischäder 21. Februar 2006, 18:49

    die band hat sich leider aufgelöst.
    die seite ist leider nicht aktuell.
    in diesem jahr wird sie aber komplett überarbeitet und auch jede menge neue fotos reingestellt.

    habe noch ne frage: wie kann ich ein einmal hochgeladenes foto wieder tauschen (ich möchte die rahmen entfernen) ?

    saludos
  • Der Kobbe 21. Februar 2006, 17:56

    der Thorsten macht Mukke..*gg*

    Gitarren-Mukke....:o)))

    hätt's wissen müssen warum mir deine Bilder so sympathisch sind....

    Gibt's auch Hörproben?
  • Torsten. Fischäder 21. Februar 2006, 17:47

    ich bin in der tat neu - habe aber schon einmal versucht mich einzutragen, was irgendwie fehlschlug.
    danke für die tipps. änderungen folgen.

    saludos
  • Der Kobbe 21. Februar 2006, 17:42

    HA!

    der Kobbe ist auch mal erster.. ;o)
    mir scheint, du bist wirklich neu hier und es handelt sich nicht um einen Zweitaccount..?!!
    heiße dich daher mal einfach willkommen und kann nur sagen: Klasse Einstandsbilder! zu dem einen oder anderen habe ich ja schon etwas geschrieben. Zusammenfassend möchte ich nur anregen -ist aber nur mein Geschmack!- bei den S/W Bildern eine andere Rahmentonung zu wählen. Ist mit Sicherheit kein k.o.-Kriterium, aber es könnte helfen, deine Bilder noch besser wirken zu lassen.
    und denke auch an die Größe beim Upload. da geht noch einiges...

    So jetzt hab ich aber genug geklugscheissert ;o)
    freue mich auf deine kommenden Arbeiten.

    Liebe Grüße, der Kobbe
  • 166 51
  • 633 1.022
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse