J. A. Z


kostenloses Benutzerkonto, dem Haus
[fc-user:828907]

Über mich

.


töööö ö öö t ....



hallo schaut doch dann auch hier, wenn's dann interessiert

.0.8.15.


und da

http://www.flickr.com/photos/j-a-z/









schade ist dass ich bei diesem account nur
1 foddo pro woche laden kann, find ich schon
ge.ziemlich mager
.

Kommentare 9

  • Frau Ke 28. Juli 2009, 21:01

    Danke, Jörg. So hatte ich es nicht nicht gemeint, aber ja, ich verstehe und stimme dir zu. ein Gruß von Frauke
  • | Heike | 28. Juli 2009, 8:05

    trööööööt....
    genau :)
  • Janne Jahny 27. Juli 2009, 1:06

    horch ............... horch .............. da kommt wer ......
    zurück aus Nullachtfünfzehn ?
  • Janne Jahny 22. März 2009, 18:34

    Tja, immer mal wieder schau ich nach, was der Jörg wohl macht ................ PAUSE ............. nöö, jetzt ist aber gut. Es frühlingt und wir warten auf Foddos !!!
    Ich hoffe, es geht dir gut
    LG
    Janne
  • drele 22. Februar 2009, 20:02

    mal nen kleinen gruß dalass.....
  • fotoallrounderin 13. Februar 2009, 12:14

    ... sehe wieder mal nach dir..... hoffe, dass es bald wieder wird...... in gedanken bei dir .... sendet freundschaftliche grüsse
    rosalie
  • Janne Jahny 16. Dezember 2008, 22:59

    Ich dachte, ich schau mal beim Herrn Alexander vorbei, weil der eingefroren zu sein scheint. Und nu ??????????
    Pause und alle Foddos wech ! Nö, dat geht aber nich. !!!

    Aber wie Herr Brecht schon sagte: Der Schnee schmilzt weg, dann wacht man wieder auf.

    Grüße an die Pinnwand. Bis bald.
    LG
    Janne
  • Christine Matouschek 31. Oktober 2008, 21:21

    Jörg, ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Zeitverschiebung # 3
    Zeitverschiebung # 3
    Christine Matouschek

    Liebe Grüße
    Matou
  • J. A. Z 29. Oktober 2008, 16:27


    Pinnwand

  • 0 23
  • 58 8.274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse