Zurück zur Liste
Jo, wir scheinen uns zu kennen. ..bild2

Jo, wir scheinen uns zu kennen. ..bild2

689 18

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Jo, wir scheinen uns zu kennen. ..bild2

andere Fühlerstellung und anders beschnitten. Mir fällt es noch schwer welches besser aussehen könnte.

Kommentare 18

  • Wilfried Da. 29. November 2014, 1:15

    Wirklich brilliant.
  • Mario Keim 18. November 2014, 8:50

    Das ist ganz großes Kino: Erst einmal das Pärchen, das sich hier gefunden hat, dann die Kombination mit den Blumen und vor allem die stark leuchtenden Farben.
    Gruß Mario
  • Hans-Günther Schöner 17. November 2014, 16:08


    Ganz,ganz starkes Makro !!!!

    Hut ab !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Dana Jacobs 16. November 2014, 22:29

    Dieses gefällt mir vom Schnitt besser, schöne Szene.
    dana
  • Vitória Castelo Santos 13. November 2014, 23:58

    WUNDERBAR
  • Joachim Braun - Birdfriend 13. November 2014, 21:00

    Man merkt mit wie viel Spass du bei der Sache bist, wenn du so ins Detail gehst bei deinen Bildern.
    Beide Fotos sind sehr schön,es liegt am Empfinden des Betrachters welches das Schönere ist.
    Ich würde mich für Bild 1 entscheiden,...wirkt so schön verträumt.
    LG Birdfriend
  • Rainer Willenbrock 13. November 2014, 18:41

    Herrliches Licht und tolle Schärfe, fein, fein!

    LG Rainer
  • LH Foto 13. November 2014, 18:03

    Sehr schönes Foto in einem tollen Licht!
    LG Lutz
  • Natur RB 13. November 2014, 17:47

    Was die sich wohl zu erzählen haben ? Sicher ein Gespräch wo man die besten Futterplätze findet !!!!
    Gruß Reinhard
  • H.D. G. 13. November 2014, 16:37

    Bei diesem Bild sind mir die beiden Falter zu nah am linken Bildrand.
    Hier hätte ich einen größeren Ausschnitt gewählt.
    Dann kommen sie automatisch mehr in die Bildmitte.
    Farben und Schärfe so gut wie beim ersten Bild.

    Gruß Dieter
  • Fotofroggy 13. November 2014, 15:44

    Vielleicht hätte ich unten und rechts etwas geschnippelt, aber die Schmetterlinge sind ja nun bestens scharf.
    Auf Foto 1 sind sie mittiger was hier häufig kritisiert wird mir aber besser gefällt.
    Auf jeden Fall sind auf beiden die Falter perfekt für mich.
    LG Barbara
  • Hedor 13. November 2014, 15:35

    Ich finde diese Aufnahme sehr schön. Die Aufteilung im Bild, durch die gelbe unscharfe gelbe Blume, ist so richtig gewählt. Im anderen Fall müsstest du den Bildausschnitt ganz anders wählen und vieles "wegstempeln". Aber das sieht jeder anders. Dir gefällt es und das ist letztlich wichtig und mir auch.
    LG heinz

  • Brigitte Semke 13. November 2014, 14:11

    Ich seh´s nicht so verbissen.
    Mir gefallen beide,jedes auf seine Weise.
    Ein wenig Natur kommt einem immer mal in die Quere.
    LG Brigitte
  • JX 13. November 2014, 14:00

    Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen.
  • Frank G. P. Selbmann 13. November 2014, 13:44

    die schmetterlinge sind jedenfalls top!
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 90mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 250