Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea 0085


Basic Mitglied

Kommentare 12

  • RichterMark 4. Mai 2014, 21:36

    Ein ganz feines Makro! Tolle Schärfe und ein sehr schöner Bildschnitt.
    Gefällt mir!!!
    LG Mark
  • Wolfgang Heid 14. April 2014, 17:07

    Ich bin wie immer fasziniert. Tolle Arbeit.
    Lg. Wolfgang
  • © gafel 7. April 2014, 22:40

    Ich bewundere dich, wie du die so fantastisch abgelichtet hast. Bin sehr beeindruckt.

    LG Gaby
  • Waldrabe 7. April 2014, 8:55

    Die Nähe und der Schärfeverlauf sind Spitze.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sibille L. 6. April 2014, 23:38

    Eine tolle Makroaufnahme aus einer schönen Perspektive.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. April 2014, 22:55

    Stark die Schärfe auf dem Kopf der Ameise! Ich bin begeistert von deiner Ameisenserie.
    LG Heike
  • Karl Philipp 6. April 2014, 20:45

    Ameisen gehören zu den wirklich schwierigen Motiven in der Makrofotografie. Bei deiner hier gezeigten Aufnahme zeigst du einen herrlichen Abbildungsmaßstab und eine bemerkenswerte Schärfe auf dem Kopf der Ameise ! Klasse gemacht - gratuliere !

    lg

    Karl

    PS : habe gerade in deinem Profil gesehen du fotografierst alle Aufnahmen ohne Stativ - da beeindrucken die scharfen Ameisenaufnahmen doch sehr !
  • Sigrid E 6. April 2014, 19:57

    Die Schärfe könnte nicht besser sein, ein ganz starkes Makro!!
    LG
    Sigrid
  • Ebert Harald 6. April 2014, 19:54

    eine wundervolle Kleinserie, gefällt sehr, VLG Harald
  • Andrea Potratz 6. April 2014, 19:08

    Lach, was für ein bösen Blick wirft sie dir denn zu....
    Hast du ihr etwa das Essen geklaut?
    Ein gelungenes Makro. Die Nähe und Schärfe ist genial.
    LG Andrea
  • vitagraf 6. April 2014, 17:48

    Exzellentes Makro. Gutes Licht.
  • Buchberger Josef 6. April 2014, 17:48

    Ein ganz großartiges Makro
    VG Josef