1.153 16

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Jedes Jahr...

...freue ich mich auf diesen Anblick des Magnolienbaumes meines Nachbarn.
Er erfreut mich bei meiner PC - Arbeit wenn ich dabei mal aus dem Fenster schaue.

Schade das die Magnolien nicht lang blühen

Kommentare 16

  • MUWIN 26. April 2015, 19:12

    In vollster Pracht hast Du den Baum sehr schön fotografiert. Freuen wir uns, solange die Blüten noch so schön sind!
    LG Ursel
  • Esther Sulzer 26. April 2015, 18:55

    was für ein schöner prachtvoller Baum.

    Liebe grüsse Esther
  • Sigrid E 24. April 2015, 9:21

    Was für eine Blütenpracht!!! Wow....
    Da würde ich auch öfter und länger aus dem Fenster schauen :-)
    LG Sigrid
  • Anier S. 22. April 2015, 18:09

    Das ist ein herrlicher Anblick und da die Magnolie nicht so lange blüht, hast Du immer dieses wunderbare Foto.
    LG Reina
  • esfit 21. April 2015, 23:38

    Das ist wirklich ein ganz grandioser Anblick.
    Ja sie blühen nicht lange, aber dafür genießt man diesen Blick auch ganz besonders.
    LG Edith
  • Helga Ammann 21. April 2015, 21:58

    @Jürgen, nur bei der Supernova bleibt
    ein schönes Objekt im All zurück!
    Liebe Grüße Helga
  • Jürgen Divina 21. April 2015, 21:07

    Es ist schade, dass nach nur ein paar wenigen tollen Tagen ganz viel Müll folgt, und das war's dann wieder für das Jahr. Sie sind wie eine Supernova. Ganz kurz ganz schön - und dann quasi weg.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Maria Kohler 21. April 2015, 21:01

    Ja sie sehen einfach super schön aus.
    Nur allzu schnell is leider die Pracht vorbei.
    LG Maria
  • Axel Sand 21. April 2015, 19:46

    Das ist auch ein sehr schöner Anblick, Helga
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 21. April 2015, 19:38

    Ja,leider ist ihre Blütezeit so kurz...aber du hast sie sehr schön festgehalten.
    Ein tolles Foto hast du gemacht.
    LG Mary
  • just a moment 21. April 2015, 18:12

    Oh wie wunderschön sieht er aus ... Diese vielen Blüten sind eine wahre Pracht...kein wunder, dass Dir dieser Anblick Freude bereitet. Ja, sie blühen nur kurz, aber sie bieten sich als Motiv förmlich an und es wäre schade, davon keine Aufnahmen Zu machen.
    GLG Petra
  • ReinholdU 21. April 2015, 17:20

    Das ist ja ein Prachtstück und ein herrlicher Anblicl.
    VG Uli
  • Kerstin und Diddi 21. April 2015, 15:51

    Da hast Du ihn besonders schön in Deinem Foto verewigt, Helga.
    LG Diddi
  • Pierre LAVILLE 21. April 2015, 15:35

    Superbe bouquet !!
    ++++++
    Amitiés . Bon après midi.
    Pierre
  • Frank G. P. Selbmann 21. April 2015, 15:31

    ein wunderschönes motiv von dir sehr gut gezeigt
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100