Zurück zur Liste
Der trübe Tag...

Der trübe Tag...

593 11

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Der trübe Tag...

...verabschiedet sich versöhnlich mit einem schönen Sonnenuntergang.

Kommentare 11

  • Jü Bader 1. Mai 2015, 14:32

    Neben den weissen Blüten, die schon im Dunkel liegen verstrahlt der Himmel durch den Baum seine wunderschönen Farbtöne.
    lg jürgen
  • MUWIN 26. April 2015, 19:10

    Wunderschön!! Das entschädigt für das nasse Wetter (das aber gut für die Natur war).
    LG Ursel
  • Esther Sulzer 26. April 2015, 18:53

    so schön, ich liebe solche Bilder über alles
    liebe grüsse Esther
  • Ursula. 26. April 2015, 18:49

    Bei uns war es den ganzen Tag grau in grau, auch abends.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • ReinholdU 26. April 2015, 16:08

    Die Abendstimmung sieht super aus. Bei uns ist es jetzt auch wieder freundlich, aber gegen Mittag gab es ein Gewitter mit heftigen Regen.
    VG Uli
  • † Ingrid Sihler 26. April 2015, 12:27

    Wundervoll, diese stimmungsvolle Aufnahme, mir
    hat es gefallen, dass es endlich mal wieder geregnet
    hat, die Natur hat ihn dringend gebraucht

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 25. April 2015, 22:34

    Das sieht wunderbar aus...das hast du toll festgehalten.
    LG Mary
  • Pierre LAVILLE 25. April 2015, 21:47

    De toute beauté !!
    ++++++++
    Amitiés . Bonne soirée
    Pierre
  • Jürgen Divina 25. April 2015, 21:42

    Das Vergnügen hatte ich eben auch. Traumhaft, nach dem usseligen Tag wenigstens noch ein würdiger Abschied.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Anoli 25. April 2015, 21:36

    Ach, ist das schön!!
    LG Ilona
  • Axel Sand 25. April 2015, 21:30

    Ja, so war es heute. Als ich von meiner Tour nach Hause kam, schien auf einmal die Sonne...
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 16
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 184.0 mm
ISO 100