Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Jeder Abschied ...

... ist ein kleines Sterben ...

... und deshalb ist es gut, daß sich der Sommer gaaaanz langsam verabschiedet,
jedenfalls ist es bei uns hier so. Noch haben wir traumhafte Abende, mit samtweicher Luft, aber sie werden immer kürzer - leider! Die Nächte sind schon recht kalt, gleichen aber die anhaltende Trockenheit aus. Die Natur fängt an umzudenken, wir werden es auch müssen .......... Mit dem scheidenden Sommer kommt die Zeit am Abend für den PC langsam zurück und damit auch für die Bilder, die FC und meine FC-Freunde ..................

Habt ein wunderschönes Spätsommerwochenende!

Danke für´s Reinschauen - bleibt oder werdet gesund, das wünscht euch

inkä

(Impressionen aus unserem Garten - unserer Insel, unserem Hafen, unserer Zuflucht und Kraftquelle, unserem Gral, unserer Zukunft ...........................
................ DANKE dafür auch an meinen Mann, den Gralshüter ........ !!!!!!)
(-:

Kommentare 19

  • Ilona Heinrich 3. September 2013, 22:24


    sommererinnerungen... wunderschöne zusammenstellung...

    lg loni



  • Edi Ogris 2. September 2013, 21:24

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Einzelaufnahmen
    LG Edi
  • Doreen und Bernd Ma. 1. September 2013, 15:41

    Wunderschön Deine Collage!!!
    LG D&B
  • Margot Bäsler 31. August 2013, 23:37

    Eine wunderschöne Zusammenstellung - die Farben sind herrlich verhalten - die Motive perfekt zusammengestellt - eine feine Collage.
    ---LG Margot---
  • Anier S. 31. August 2013, 20:28

    Eine herrliche Zusammenstellung!
    Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und genieße die letzten Sommertage.
    LG Reina
  • g.j. 31. August 2013, 19:36

    wunderschöne und sehr geschmackvolle collage mit den tollen gartenmotiven - bei uns auch noch sehr schön und warm - der herbst kann noch warten;))))
    wünsche euch ein schönes, harmonisches wochenende!
    lg, gerti
  • J.E. Zimosch 31. August 2013, 19:23

    Das bringt der Sommer.
    Gruß
    J.E.
  • Rainer und Antje 31. August 2013, 15:51

    Eine hübsche bunte Sammlung, die du uns aus eurem Garten zeigst. Auch ich empfinde die Arbeit im Garten immer sehr entspannend.
    L.G. Antje
  • Trautel R. 31. August 2013, 11:13

    eine fantastische zusammenstellung, du hast dir mit den fotos und den begleitenden worten trotz deiner wenigen zeit viel mühe gemacht.
    auch ich wünsche euch ein ausruhendes spätsommerwochenende.
    lg trautel
  • Heide G. 31. August 2013, 7:04

    eine wunderschöne Zusammenstellung!
  • Annette He 31. August 2013, 5:09

    Eine wunderbare Collage. Der Herbst ist eine wunderbare Zeit der Melancholie, so empfinde ich es zumindest. Ich freu mich sehr drauf.

    Gruß,
    Annette
  • Christel48 30. August 2013, 23:44

    Eine traumhafte Sommercollage!
    Superschöne Aufnahmen hast Du zusammengestellt!
    Auch wenn der Sommer sich bald verabschiedet, der Herbst mit seinen bunten Farben beschert uns auch schöne Fotomotive!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Christel
  • Traudel Clemens 30. August 2013, 23:10

    Hoffentlich endet der Sommer nicht abrupt. Schöne Aufnahmen hast Du in der Collage versammelt.
    LG Traudel
  • Anoli 30. August 2013, 22:43

    Ganz wunderbar, Deine Collage!!
    LG Ilona
  • Himmelsstürmer 30. August 2013, 22:07

    Hallo Inkä,
    was Du hier zeigst und schreibst, ist wunderschön und macht den "Abschied" erträglicher.....

    Herzl. Gruß nach Magdeburg.....


    Ulli