Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 17

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

DANKE für ....

... dieses Lächeln ...

Ein sehr sympathischer Mittelalterriese auf dem Kaiser Otto Fest 2013
in Magdeburg.

Er hat dort auf "sehr deftige" Art die Frauen angemacht - so wie es wahrscheinlich "DAMALS" üblich war - aber man braucht sich nur diese Augen und sein Lächeln anzuschauen und weiß: DER kann keiner Fliege was zu Leide tun - das ist ein ganz "Lieber"!

Noch so ein sympathischer Typ:

Unser ...
Unser ...
inkä

Kommentare 17

  • T. Schiffers 8. Januar 2014, 20:53

    ;-)))) tolle Szene...stilechter Typp...und die Story dazu...einfach genial..Tino
  • ps-mira-photo 2. Oktober 2013, 0:02

    Das Foto finde ich sehr gelungen und ansprechend! Danke auch für Deine AM ... der Gardasee ist wirklich wunderschön!
    LG Petra
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. September 2013, 19:43

    Er passt ganz hervorragend zu deinem Hintergrund und zum Mittelalter, und da hast du vollkommen recht, so ein offenes und Sympathisches Gesicht, dass ich auch sofort fotografiert hätte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse an dich mit einem ganz herzlichem Dankeschön.
    Gerlinde
  • Nordeifeler 3. September 2013, 20:09

    Fotogen und liebenswürdig,fast wie ein Original..ein ganz tolles Foto..
    ich grüße dich..Kai..
  • pefö 2. September 2013, 13:14

    Ein gelungenes Porträt
  • Josef Schließmann 2. September 2013, 11:35

    Ein tolles Portrait von diesem urigen Typ.

    LG Josef
  • Alfred Schultz 1. September 2013, 13:15

    Sicher ein Nachkomme von
    Herrn Rübezahl persönlich.
    Freundliches Portrait, sogar in s/w.
    Gruß - A.
  • xyz 1. September 2013, 11:22

    So stellt man sich die Leute von damals vor. Ein sympathisches Portrait!
    Gruß Ulf
  • Trautel R. 1. September 2013, 10:58

    eine geniale aufnahme von diesem urigen kerl.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Lotta-Yvette 1. September 2013, 10:48

    Ja, feines Portrait... Was er wohl im richtigen Leben
    macht? Wahrscheinlich Künstler oder so :-)
    LG Yvette
  • Kugelbauchi 1. September 2013, 10:24

    berührendes Portrait voller Wärme! Schön!!
    LG Susanna
  • J.E. Zimosch 1. September 2013, 10:16

    Passend zur Kulisse.
    Gruß
    J.E.
  • Eva Winter 1. September 2013, 9:48

    Durch die Umsetzung in s/w wirkt diese Aufnahme ganz besonders schön und er hat ein überaus sympathisches Gesicht.
    LG Eva
  • Traudel Clemens 1. September 2013, 8:17

    Man könnte glauben, eine mittelalterliche Person zu sehen. Ein gutes Portrait Inkä.
    LG Traudel
  • Nana Ellen 1. September 2013, 0:30

    Ja das Lächeln macht ihn sehr sympathisch und gepflegte Hände hat er auch. Hast Du gut gemacht dieses Portrait.
    Besonders lieben Gruß an Dich und MD Nana-Ellen