Rike Gr.


Premium (Basic), BW

Jede schöne Rose...

wird einmal eine Hagebutte...

Kommentare 42

  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Dezember 2019, 18:33

    Von deiner Aufnahme geht wieder einmal ein ganz besonderer Zauber aus liebe Rike.
    Farben und Licht sind hier ganz hervorragend von dir eingefangen, ich bin Begeistert.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Marion Stevens 11. Dezember 2019, 18:05

    Ganz zauberhaft in diesem Licht!
    Viele Grüße
    Marion
  • alfons klatt 11. Dezember 2019, 12:20

    hi
    wunderbare arbeit.
    vg alfons
  • Ev S.K. 5. Dezember 2019, 8:53

    Du hast eine ganz wunderbare Art die Natur zu zeigen, gibst ihnen eine besondere Bedeutung. Hier zeigt die geheimnisvolle Dunkelheit ein paar dicke rote Hagebutten - die einmal Rosenblüten waren.. wie schön sich nun auch der Herbst mit ihren Früchten schmückt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • manfred.art 5. Dezember 2019, 8:28

    zauberhaft schön ist dieser übergang,  glg manfred
  • Sabine Junge 4. Dezember 2019, 19:05

    Deine Fotoarbeiten sehen wunderschön aus. Sehr geschmackvoll und kreativ gestaltet, so auch hier.
    Der Farbverlauf gefällt mir besonders gut, denn er betont das ganze Bild sehr intensiv... da sieht man doch gerne hin!
    LG Sabine
  • Christa Regina 4. Dezember 2019, 17:16

    TraumHaft schön, wie Du diese Hagebutte fotografiert hast. Dickes Kompliment von Christa
  • sarah s. 3. Dezember 2019, 22:29

    Die warmen und mürben Farben des Spätherbstes
    sind wunderschön und passen vortrefflich zu diesem
    Motiv. Eine Klasse Aufnahme.
    LG, Saräh
  • emen49 3. Dezember 2019, 21:41

    Ein sehr schönes Motiv ausgezeichnet fotografiert und präsentiert!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne
  • Irmgard-Christel 3. Dezember 2019, 20:39

    Die warmen Farben und das weiche Licht passen wunderbar zu diesem herbstlichen Motiv!
    Deine kreative Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Brigitte Kosch 3. Dezember 2019, 18:19

    Super schön liebe Rike
    LG Brigitte
  • Donna Rosa 3. Dezember 2019, 18:06

    Einmalig weiche Farbtöne mit dem Lichtstrahl auf den Hagebutten! wunderschön!

    lg Rosa
  • Jörg Maschke 3. Dezember 2019, 17:01

    Schönes Licht und wunderbare warme Farbtöne!
    LG, Joerg
  • Eva Winter 3. Dezember 2019, 11:06

    Boah - wie schön ist das denn wieder. Romantisch und einfach nur zauberrhaft.
    LG Eva
  • dadiet 3. Dezember 2019, 10:44

    Und Du hast sie in ihrer Verwandlung zur Hagebutte
    in einem herrlich warmen Licht in Scene gesetzt.
    Diese Lichtstimmung ist einfach
    traumhaft schön.
    Liebe Grüße Dieter