Zurück zur Liste
jauchzet frohlocket ...

jauchzet frohlocket ...

1.813 7

Katrin MeGa


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

jauchzet frohlocket ...

auf preiset die Tage, an denen es wieder Haareis gibt, dieses hier mit etwas "Pudezucker", da es schon einen Tag alt ist und wieder weit unter Null.

Kommentare 7

  • Marguerite L. 15. Januar 2013, 14:17

    Das ist ja fabelhaft, Kompliment,
    sowas habe ich leider noch nie gesehen
    GrüessliM
  • Günter Eich 12. Januar 2013, 22:53

    Sehr schön in Szene gesetzt. Die Strukturen kommen gut über. Danach suche ich schon seit Jahren.
    Gruß Günter
  • Holger Wiedemann 12. Januar 2013, 19:56

    Das habe ich noch nie gesehen!
    Ein Traum für einen Makrofotografen ;)
    Wunderschön - und es strahlt eine Leichtigkeit aus.
    LG Holger
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Januar 2013, 17:18

    Ein kleines Naturwunder. Wehe es ist zu warm (mehr als 3 Grad?) oder zu kalt (0 Grad und darunter). Dann klappt es nicht. Das relativ warme Holz muss gerade Feuchtigkeit "ausschwitzen" die mit der Verdunstungskälte darüber gefriert.

    Klasse Aufnahme davon.

    Lieben Gruß, Carl
  • Burkhard Wysekal 12. Januar 2013, 16:13

    Immer wieder ein verblüffender Hingucker.
    Sehr schön aufgenommen.
    Meine Eiswolle hatte ich schon im Dezember vorgestellt...;-).
    LG, Burkhard
  • Willy Brüchle 12. Januar 2013, 16:02

    Haareis wurde gestern sogar im Fernsehen bei HR3 gezeigt. Habe ich leider noch nie gesehen. Aber dafür hatten wir heute früh Schneeflocken mit 6-Ecken bis knapp 1cm. MfG, w.b.
  • willi kappner 12. Januar 2013, 15:07

    Gefällt mir sehr gut,was die Natur alles so zeigt unglaublich
    L.G
    WILLI

Informationen

Sektion
Views 1.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.7 mm
ISO 50

Gelobt von