Zurück zur Liste
Johannisbrotbäumchen

Johannisbrotbäumchen

1.706 4

Katrin MeGa


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Johannisbrotbäumchen

Mitten in Marmor-Bruchstücken vom benachbarten Didyma-Tempel (West-Türkei) hat sich ein Johannisbrotsämling entwickelt.

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 8. Dezember 2012, 9:16

    Ein gelungener Farbkontrast mit gut beherrschter Belichtung. Der helle Marmor zeigt eine saubere Durchzeichnung.
    Auch von der Bildaufteilung sehr angenehm...:-).
    LG, Burkhard
  • Agapy 7. Dezember 2012, 21:59

    Oh Katrin, das muß Gedankenübertragung gewesen sein, denn erst gestern habe ich wieder an Dich gedacht. Ich hoffe, es geht Dir gut. Das Johannisbrotbäumchen scheint ja der reinste Überlebenskünstler zu sein. Das Grün inmitten der hellen Felsen wirkt auch für das Auge ausgesprochen belebend.
    LG Roswitha
  • picturesque.muc 7. Dezember 2012, 19:40

    Sehr ausdrucksstarke Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Noreen
  • Willy Brüchle 7. Dezember 2012, 19:25

    Den hätte ich fast mit Kapern verwechselt, die wachsen auch oft in Mauerspalten oder Felsen. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.8 mm
ISO 50