Zurück zur Liste
Spinne auf Taubnessel

Spinne auf Taubnessel

1.538 4

Katrin MeGa


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Spinne auf Taubnessel

So viel zur Bestimmung ... bei der Spinne würde mich freuen, wenn es jemand gnauer weiß und sich meldet.

Kommentare 4

  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Mai 2012, 17:12

    Pralles Grün und dann das Hinguckerdetail, das sicher nicht so leicht zu bestimmen ist.
    LG, Carl
  • Burkhard Wysekal 18. Mai 2012, 11:16

    Spinnen sind schöne Fotomotive. Allerdings muß ich bei der Bestimmung erstmal ins Buch schauen...:-).
    Fein getroffen hast Du sie.
    LG, Burkhard
  • Hera K. 18. Mai 2012, 9:50

    Die hat es sich schön eingerichtet, die Spinne...
    LG Jutta
  • Wolpi 18. Mai 2012, 9:47

    Hmmmm..... so wie die Spinne die vorderen Beine hält und dem Körperbau nach, sollte es eigentlich eine Krabbenspinne sein. (ohne mein Spinnenbuch zu befragen) :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.7 mm
ISO 50