Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

jap Zierkirsche

April 2013

Wünsch euch allen ein schönen Freitagfeierabend

Mich stört ein bischen der Ast der da rausragt. Abbrechen konnte ich ihn nicht, da er zu hoch hing. Und wegstempeln.... nee!
Na ja so ist die Natur halt. Natürlich halt!

Kommentare 27

  • Jo Ma. 11. April 2014, 10:22

    FAV! @-->-->--- :-)
  • Kyra Kostena 30. März 2014, 12:08

    Soeben habe ich mich von deinem Frühlingstraum verzaubern lassen. Nein mich stört der Ast nicht, irgendwie gibt er dem Ganzen Charakter. Liebe Grüsse Prisca
  • Hertha Götz 30. März 2014, 8:36

    Wunderwunderschön hast du die Blüte ins rechte Licht gesetzt. Der Ast stört überhaupt nicht, er gehört ganz einfach dazu, der passt dahin. So ein traumhafter Hintergrund, diese Duftigkeit, der Schärfeverlauf, einfach wunderschön. VG Hertha. Das gewählte Format und der Schlagschatten, oder wie auch immer das heißt schaut in diesem Fall auch sehr schön aus. VG Hertha
  • ge.org 29. März 2014, 22:20


    ... möchte diese zierkirsche haben ... :-) ... georg
  • 19king40 29. März 2014, 20:45

    Das ist wunderschön.
    LG Manni
  • Michael Pezmann 29. März 2014, 18:44

    herrliche Blüte, wunderbar aufgenommen
    LG Michael
  • KukiCrew 29. März 2014, 18:21

    Wunderschön zart und auch der Hg einfach klasse.
    VG KC
  • FOTO-BERNY 29. März 2014, 17:45

    schöne zarte Farben!
    echt Klasse-
    +++++
    gr. fb
  • dodo139 29. März 2014, 15:33

    Wunderschöne zarte Blüten und Farben.
    LG Doris
  • g.j. 29. März 2014, 8:01

    zauberhaft diese blüten mit dem wolkigen hintergrund - zart, frisch und luftig wirkt dieses bild und das ästchen stört mich nicht.
    lg, gerti
  • emen49 29. März 2014, 7:44

    Eine zauberhafte Aufnahme mit einem wunderschönen Bokeh!
    Das Licht und die Farben tun richtig gut!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    VG Marianne

  • Gerlinde Kaltenmeier 29. März 2014, 7:26

    Hach Petra, welch ein zärtlicher Traum in Rose, herrlich von dir eingefangen, Kopf neig.
    Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • MJA. 28. März 2014, 22:59

    allerfeinste Bütenpracht...
    sehr gutes Bild!
    b.r. mja
  • spacelilly13 28. März 2014, 22:53

    Sieht wunderbar aus, herrlich die Farben...der Frühling kann kommen!
    Schönes Wochenende und viele Grüße Maria
  • Bodo Appe 28. März 2014, 22:48

    Tolles Makro. Wunderbare Lichtstimmung - und vor allem gekonnt festgehalten!
    LG
    Bodo
  • enner aus de palz 28. März 2014, 22:20

    Traumhaft schön ist deine Aufnahme.
    LG Rainer
  • troedeljahn 28. März 2014, 22:13

    Super schön. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 28. März 2014, 21:35

    der Ast stört mich nicht, der gibt dem Foto Tiefe und Räumlichkeit und die Schönheit der Blüten übertrumpft ohnehin alles :-)
    Servus, Wolfgang
  • Werner P..... 28. März 2014, 21:33

    Traumhafte Aufnahme. Die zarten Farben verwöhnen das Auge. Gut, der Zweig müsste nicht sein, aber er gehört eben dazu.
    VG - Werner -
  • gre. 28. März 2014, 21:13

    Zauberhaft !
    Ich finde nicht, dass der Ast stört............das ist Natur.
    LG gre.
  • Sigrid E 28. März 2014, 21:04

    Ein fluffig leichtes Frühlingsbild :-)
    LG
    Sigrid
  • JoWa 28. März 2014, 20:19

    wunderschöne und sanfte farben, tolle aufnahme
    lg josef
  • marant 28. März 2014, 20:03

    sehr schön ! harmoniert sehr gut mit dem HG und wirkt wie eine losgelöste Blütenwolke ... der Ast na ja aber wegstempeln muss auch nicht sein ... es ist wie es ist ... fein gemacht !

    viele grüsse ...
    marant
  • Himmelsstürmer 28. März 2014, 19:26

    Das sieht ganz, ganz natürlich aus, Petra, auch mit dem Ast. Der stört mich überhaupt nicht. Super Makro.
    Die Blüten sehen ja für mich genau so aus, wie die von unserem Mandelbäumchen (mein letztes Foto). Aber egal, vielleicht kann man ja die Blüten so oder eben so benennen :-)))

    HG Ulli
  • kgb51 28. März 2014, 19:26

    Super. Ein echter Genuss.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1