Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 15

Januarsonne 2.

Leitz Elmarit 2,8 90 Stativkopf Balgen aufgeblendet Stativ 400 Iso Olympus E 5

Arvo Pärt. Fur Alina.
http://youtu.be/8as_BN5h5YQ

Kommentare 15

  • hsbonn 27. Januar 2014, 16:29

    Hallo Werner,
    das ist eine ganz feine Präsentation. Objektiv und Fotograf zeigen was in ihnen steckt..;-)

    vG
    Detlef
  • Peter Jasche 25. Januar 2014, 19:42

    Mein lieber Werner, was du hier so alles hinzauberst - eine Klasse für sich !
    VG. Peter
  • PhotoNarr 20. Januar 2014, 9:46

    Die Sonne bringt es an den Tag: wie schön leuchten die letzten Früchte auf!
    LG von uns, Erwin
  • P r i s m a 19. Januar 2014, 18:43

    Ein sehr feiner Herbstgruß im Winter
    wunderbares Bokeh und sehr schöne Farben!
    liebe Grüße Marianne
  • Mannus Mann 18. Januar 2014, 22:33

    Auf den herrlich roten Winterfrüchten
    zeigt dein schönes Foto die Wintersonne,
    über die wir uns so freuen.
    Viele Fotos und eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • DIWU 16. Januar 2014, 15:38

    Hallo Werner,
    wieder eine sehr gute Arbeit von Dir - gefällt mir!!!!
    LG, Dieter
  • Rike Gr. 16. Januar 2014, 10:36

    die Farben und das Licht sind zauberhaft.. sehr schön diese weiche Aufnahme mit diesem Bokeh lieber Werner..
    Lieben Gruß
    Rike
  • WM-Photo 16. Januar 2014, 10:20

    Ganz fein - so ein Elmarit wäre auch ein Traum!

    Gruß Walter
  • JeannyL 16. Januar 2014, 7:33

    wie gemalt, wunderschön Werner
    LG Jeanny
  • ilsabeth 15. Januar 2014, 20:26

    Eigentlich geht´s ja gar nicht, aber dieses Bild ist für mich noch schöner als sein Schwesterlein.
    LG ilsabeth
  • Maier Ute 15. Januar 2014, 19:53

    Sogar ein dünner Spinnfaden ist noch zu erkennen.
    Feines Makro.

    LG Ute
  • Angelika El. 15. Januar 2014, 18:48


    Ganz, ganz wunderbar und der Bildschnitt, das Licht und Farben sind einfach super!!!!

    LG! a.

  • aorta-besler 15. Januar 2014, 17:37

    Sehr guter Schärfenverlauf und ein feines Bokeh.
    LG Gudrun
  • Susanne Marx 15. Januar 2014, 15:05

    wunderschön!
    LG Susanne
  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2014, 13:41

    Hallo Werner, mir gefällt diese Aufnahme noch besser, da die Früchte und auch das Bokeh heller sind. Lag es nur an dem anderen Objektiv?
    LG Elke