Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gemeiner Spaltblättling, (Rahmenreduzierung)

Die Frage nach der wirksamsten Präsentation stellt sich immer wieder.
Hier folge ich einem Vorschlag von Frank Moser.

Kommentare 21

  • isa54 19. August 2014, 19:22

    herrliches Foto, tolle Farbkomposition, wunderbar.
    LG
    isa
  • Peter Jasche 25. Januar 2014, 19:43

    Fotografie vom Feinsten - eine hervorragende Aufnahme !
    VG. Peter
  • NataschaM. 23. Januar 2014, 9:20

    gefällt mir sehr!

    Gruß natascha
  • P r i s m a 20. Januar 2014, 20:02

    super schön!
    liebe Grüße Marianne
  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2014, 11:16

    Hallo Werner, zu dem Thema hast Du sehr viel eigene Ideen, aber es ist ja auch gut, mal andere Ansichten zu hlren. Deshalb sind wir hier. Tolle Aufnahme, gefällt mir bestens.
    LG Elke
  • DIWU 14. Januar 2014, 19:12

    Hallo Werner,
    das sieht einfach STARK aus!
    LG, Dieter
  • Rike Gr. 14. Januar 2014, 12:08

    ich finde dieses Motiv super schön lieber Werner.. mit und ohne Rahmen.. dabei überzeugen mich die gesetze Schärfe und diese schönen erdigen Farben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Maier Ute 14. Januar 2014, 11:57

    Das mit dem Rahmen ist Geschmacksache. Die andere Variante gefällt mir auch, weil der weisse Rahmen neutral ist.
    Abgesehen davon : klasse Motiv !

    LG Ute
  • JeannyL 14. Januar 2014, 6:22

    Perfekt fotografiert Werner,
    LG Jeanny
  • Angelika El. 13. Januar 2014, 23:46


    Ganz, ganz großartig! Die Farben, die Formen und der Bildschnitt sind einfach superb...

    LG! a.

  • miniformat65 13. Januar 2014, 22:27

    Mir gefällt diese Variante sehr gut weil hier nichts vom Motiv ablenkt welches ich einfach wunderschön finde.
    Aber gerade Rahmen sind wirklich immer auch reine Geschmacksache.
    Lg Moni
  • Frank Moser 13. Januar 2014, 21:39

    So finde ich es deutlich besser, allerdings würde ich den Rahmen 2 Pixel breit machen, aber farblich genau so dezent So dünn, wie er jetzt ist, erkennt man ihn kaum.
    Guckst Du bei meinen Bildern. :-))

    Gruß Frank.
  • Bri Lorenz 13. Januar 2014, 21:37

    die sehen ja toll aus, sind mit und auch ohne Rahmen schön präsentiert......
    LG Brigitte
  • ilsabeth 13. Januar 2014, 21:11

    Oje, so was Schwieriges kann ich nicht entscheiden. Gerade habe ich mal wieder die Ohne-Rahmen-Epoche, und morgen sieht wieder alles anders aus...
    LG ilsabeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Januar 2014, 19:43

    eine hervorragende Aufnahme,
    sehr gut präsentiert...
    lg dorothea