Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 14

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Jack

Der junge Mönchsgeier Jack, aus der Greifvogelstation Hellenthal, entwickelt sich zu Clown. Seine flugfähigkeiten sind noch nicht so ausgeprägt, deswegen absoltviert er seine Flugübeungen auch eher laufend und hüpfend als fliegend. Das sieht schon ziemlih komisch aus, wenn so ein riesen Tier durch die Gegend rast und Zuschauer verschreckt ;)))

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 330.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten