Zurück zur Liste
* ISI'S Fischspezialitäten *

* ISI'S Fischspezialitäten *

1.268 8

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

* ISI'S Fischspezialitäten *

„Isi's Fischspezialitäten“ liegt in der Nähe vom Fährhaus Willkomm-Hoeft im Hafen von Schulau.

Ein Geheim-Tipp für Biker.

Isi (Ismail) bietet leckeren Fisch- und Fleischgerichte, Pommes und Getränke zu akzeptablen Preisen an. Empfehlenswert ist das Schwedenfilet im Brötchen (eingelegtes Heringsfilet).

Die Öffnungszeiten variieren. In der Regel hat Isi aber immer geöffnet.
Nur bei Sturmflut - wenn die Füße nass werden - ist geschlossen.
Kein Gourmet-Tempel, aber ein empfehlenswerter Imbiss.

Info aus dem Internet - Biker-Treff

Kommentare 8

  • Speicherstadt-01 26. Juli 2014, 22:32

    Am Besten war noch der Fischstand auf dem altem Parkplatz, Simple Bude, kult, lecker. dann kam Isimit dem Spruch: Ich bin der Neue, und mache alles anders"

    Ich und viele andere mögen ihn nicht, wenn der im hafen nicht wieder aufbaut, geht die Welt auch nicht unter
  • Macro-Stefan 19. Juli 2014, 11:21

    Ihr lasst es Euch da oben gutgehen,richtig so und schöner Hinweis.VG Stefan
  • Mario Hallbauer 8. Juli 2014, 18:34

    Vielen Dank für den Tipp !
    LG Mario
  • Minimouse 7. Juli 2014, 19:32

    Da kann man es aushalten, ein herrliches Fleckchen hast du hier entdeckt. LG Renate
  • Reinhard Arndt 6. Juli 2014, 16:12

    Scheint ein lohnendes Ausflugsziel zu sein. Also, wenn ich mal in der Gegend bin...
    LG
    Reinhard
  • Jacoby Alain 6. Juli 2014, 9:55

    Klasse festgehalten und tolle Info
    mfg Alain
  • Joachim Irelandeddie 6. Juli 2014, 0:01

    Wenn ich dann mal in der Gegend sein sollte, werde ich deiner Empfehlung mal Folge leisten! Sieht sehr gemütlich aus da!

    lg eddie
  • MarVero 5. Juli 2014, 23:14

    ...und im Januar ist meist auch geschlossen...

    Isis neuen Standort hast Du sehr vorteilhaft aufgenommen. Gefällt mir gut so!

    Bin gespannt,ob er seine "alte Ecke" nach dem Hafenumbau wieder bekommt.... es gehen ja Gerüchte um....dass da so eine "Sylt-Lokalität" hinkommen soll....

    LG Veronika

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 640