Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Irene ;)

Irene heißt eigentlich Iron und ist der "kleine" Freund von Cooper. Er hat vor Kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert. Irene wird er genannt, weil er etwas absolut Mädchenhaftes hat, allein schon diese Wimpern - zum Neidischwerden.

Irene und ich lieben uns und wir teilen eine große Leidenschaft - Lippenstift. Ich habe immer mindestens einen in der Tasche, wenn ich dort bin, muß ich ihn auspacken und dann gibt es strahlende Augen. Ich halte ihn hin und Irene reibt den Mund daran und schlickert, bis ich ihn wieder einpacke. Wenn ich danach nicht aufpasse, krieg ich einen Lippenstift - Kuß! :)))))

7. Mai 2009
ISO 400
available light
Brennweite 240 mm

und hier sein Freund:

Cooper
Cooper
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 14

  • i.67 27. Januar 2015, 16:52

    Ich finde es irgendwie schon drollig,
    wenn ein Hund Irene heißt.
    Auch wenn's nur ein Spitzname ist.
    Grüßle
    Irene
    (Ich heiße allerdings wirklich so. )

    : )
  • Cindy.N 14. Mai 2009, 17:59

    So ein Süßer...
    Tolle Aufnahme.
    LG Cindy
  • Martina Wrede 13. Mai 2009, 10:08

    Perfekte Stellung. Da hast Du wohl vor ihm gelegen? Klasse gemacht. Sehr schönes Leuchten in den Augen.
    Tolle Geschichte.
    LG Martina
  • Michael Düber 11. Mai 2009, 8:20

    ein feines Portrait, und die Pfoten so neben den Kopf, einfach total süß.
    LG Micha
  • Frollein Emil 10. Mai 2009, 11:51

    Supersupersuperschönes Portrait hast Du da eingefangen. Das könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen...
    Absolut gelungene Aufnahme!
    LG & schönen Muttertag...
    Anja
    P.S.: Hoffe, dass es Iris wieder ein bissel besser geht...
  • Heidi Bollich 10. Mai 2009, 10:43

    Eine großartige Aufnahme aus einer sehr schönen Perspektive. Ein wunderschönes Portrait!
    LG und schönen Sonntag
    Heidi
  • -FG- 10. Mai 2009, 10:02

    Irene ist aber auch viel lustiger als Name...tolles Portrait von dem Großen.
  • Günter Bonigut 10. Mai 2009, 7:50

    Erinnert mich etwas an den Klassiker das Eisbärenfell vor dem Kamin.
    Die Aufnahme finde ich klasse ich hätte oben noch etwas mehr weggenommen.
    LG Günter
  • Angela 1711 10. Mai 2009, 6:26

    Große Klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • emmo 10. Mai 2009, 6:16

    eine fantastische Aufnahme. Ich liebe diese Pose.
    lg emmo
  • TIERpFOTO 9. Mai 2009, 23:31

    oooooh ist das herzig!! Nicht nur das Foto - nein, auch die Geschichte dazu -klasse!!
    Ich wünsche Irene und Dir noch viele schicke Lippenstifte!! ;-))
    Träum...
    Träum...
    TIERpFOTO

    lg Annette
  • Matthias Gallien 9. Mai 2009, 23:02

    Ein wunderbares Bild !"Irene" ist echt knuddelig... :-) Deine Geschichte dazu.... :-))))))
    LG M.
  • Marlies W. 9. Mai 2009, 22:51

    Ein Blick zum Verlieben......., den hast du genial eingefangen!! Ein wunderschöner Kerl!!!
    LG Marlies
  • Krebsal 9. Mai 2009, 22:39

    Mei, is der herzig!!

    Ein wirklich schönes Foto ;)

    lg