Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

girlfriends

Lilli und ihre kleine Freundin Fibi 24. April 2009



Ich bin neulich mit meinen Dreien durch die Gegend gedümpelt als wir eine Frau trafen mit einem Zwergpinscher ... höher als Leroy aber viel zarter

Sie riß ihren Hund sofort an der Leine hoch auf den Arm, als sie das Grüppchen sah

Daraufhin hat Iris gebellt und die Frau hat geschimpft als wenn ein Killerkommando über ihren Hund herfallen wollte


solchen Leuten möchte ich auch gern mal diese Bilder zeigen, nicht alle Hunde sind böse

Vorsicht ist wichtig, wenn der Größenunterschied beachtlich ist, aber Hunde haben Gefühle und es bilden sich echte Freundschaften wie diese hier zwischen den Mädels.

ISO 400
Abendsonne
1/640 sec Belichtungszeit

Kommentare 8