Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 7

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Cooper

7. Mai 2009

Cooper lebt mit seinem Freund Iron bei Bekannen, wir sehen uns fast jede Woche. Er ist inzwischen ein älterer Herr, das Wort Hektik hat er nicht in seinem Repertoire.

Früher haben wir in der gleichen Gegend gewohnt und uns öfter beim Spazierengehen getroffen. Iris hat sich immer schon gefreut, ihn zu sehen. Ich auch!
Die Jungs sind immer ein Highlight der Woche.

ISO 400
Brennweite 280 mm
1/125 sec Belichtungszeit

Kommentare 7

  • ddierli 5. Oktober 2009, 8:32

    Eine tolle Aufnahme.. solche Augen sprechen Bände..
    Viele Grüße
    ddierli
  • Cindy.N 9. Mai 2009, 23:11

    Ein toller Bursche.
    LG Cindy
  • Achim L. 8. Mai 2009, 22:27

    Ja, man sieht ihm seine Bedächtigkeit von Weitem an!
    LG, Achim
  • Ute K. 8. Mai 2009, 21:02

    Jau, der ist so richtig zum knuddeln. Der würd sich bestimmt nicht wehren :-)
    lg, Ute
  • Heidi Bollich 8. Mai 2009, 16:54

    Ein wunderbarer Blick, ein sehr schönes Portrait!
    LG Heidi
  • -Julo- 8. Mai 2009, 13:21

    Klasse, dieser Ausdruck in den Augen. Ein Riesenteddy;) Gefällt mir!
    Liebe Grüße
  • Frollein Emil 8. Mai 2009, 6:49

    Das ist extrem schön wie er ganz entspannt dort liegt...
    Finde den Bildschnitt sehr gelungen...
    Der Bub strahlt so eine schöne Ruhe aus...
    Toll eingefangen...
    LG & schönes Wochenende...
    Anja