Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 7

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Das Sorgenkind

Iris Erdferkel 24.April 2009

Ich möchte mich ganz doll für Eure Anteilnahme bedanken - Iris geht es wieder fast völlig gut. Ich sags mal so, sie fühlt sich als würde jetzt ein halbes Schwein auf Toast den ersten kleinen Hunger stillen, aber die Ärztin hat gesagt noch bis morgen nur den Toast und den auch nur halb. :p

ich muß aufpassen wi ein Luchs, sie ist ein Staubsauger drinnen wie draußen, das Mädchen hat Schmacht ... ein gutes Zeichen, aber ich muß sie noch schonen.

Es scheint festzustehen, daß sie sich an etwas vergiftet hat, das sie draußen irgendwo gefunden und verschlungen hat. Ich tippe weniger auf eine tote Maus sondern vielleicht auf irgendein verdorbenes Lebensmittel, vielleicht etwas Weggeworfenes am Reitweg oder im Wald, ein altes Wurstbrot, wer kann das schon noch nachvollziehen. Wir sollen noch ein paar Tage auf Einblutungen in der Schleimhaut achten, dann wäre es Rattengift gewesen. Das will ich nicht hoffen - es würde bedeuten jemand legt hier gezielt etwas aus, sie interessiert sich nicht für totes Getier.

ISO 400
Abendsonne, available light

Kommentare 7

  • Marina Luise 11. Mai 2009, 19:14

    Sie ist auch eingewuzzelt noch niedlich! :)) Gut, dass es ihr wieder besser geht! :) Wenn jemand Giftköder auslegt, dann haben auch Nachbarhunde da das Problem! Frag' mal nach!
  • emmo 11. Mai 2009, 16:01

    oh schön, dass es ihr besser geht. Meine hatten vor einigen Wochen Blut im Stuhl, wahrscheinlich draußen im Feld zu viel Gras mit Dünger versehen gewesen.
    Weiterhin gute Besserung.
    lg emmo
  • Günter Bonigut 10. Mai 2009, 21:46

    Na wenn das wieder funktioniert buddeln und Erde fressen dann ist sie wirklich über den Berg.
    Schöne Dreckschnute:-))
    LG Günter
  • Matthias Gallien 10. Mai 2009, 18:38

    Na... ein Glück :-))))
    Lieben Gruß
    Matthias
  • Sabine Hempel 10. Mai 2009, 17:31

    gute nachrichten zum sonntag...;o)))
    freut mich sehr für dich und dein rudel...
    süß diese kleine sandschnute...
    LG Sabine
  • Frollein Emil 10. Mai 2009, 15:36

    Na, das sind ja gute Nachrichten, dass es der Süßen wieder besser geht....
    Die Dreckschnute in der Abendsonne hast Du sehr fein eingefangen.... sympathisch... ;o)
    LG: Anja
  • Johanna Bettighofer 10. Mai 2009, 14:38

    oh, das hab ich gar nicht mitbekommen:-(
    freut mich, dass es ihr wieder besser geht!
    ein extraleckerchen von mir an sie;-)
    lg johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz