Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

inside/outside


"Stuttgarter" Parkplatz-Leuchten
(Fortsetzung)


canon powershot G3

Kommentare 11

  • Stefan F 19. August 2004, 12:32

    :) dieses hier ist gaaanz weit vorne bei mir! hier kommt die nächtliche stimmung genial rüber und wird durch das schattenspiel noch unterstützt! wir sprachen darüber...eines tages hab ich die zeit und rutsch an der location mal vorbei..und dann, ja dann...hab ich bestimmt wieder mal die kamera vergessen;-))
    liebe grüsse, stefan
  • Reinhold Bauer 18. August 2004, 11:19

    bezauberndes Lichtspiel.
    Die Schatten und Lichtrhytmik begeistert.
    lg reinhold
  • Heinz G. 18. August 2004, 11:05

    da bist du in ein richtiges Spiegelkabinett geraten - schön; auch die Schattenzeichnungen am Boden machen sich gut!
    lG, Heinz
  • Angelika H. 18. August 2004, 8:50

    aus dieser sichtweise...fantastisch.
    lg angelika
  • Angela Doerks 18. August 2004, 8:06

    Ich kann nicht ausmachen, welche Lampen drinnen und welche draussen stehen, aber das tut diesem lichtdurchfluteten Bild keinen Abbruch. Klasse die Spiegelungen und die trennenden, fotogenen Scheiben, durch die das warme Licht auf den Boden fällt. Ein irgendwie heimelig wirkendes Foto, das mir - auch in dem harmonisch gestalteten Rahmen - sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Werner M. 18. August 2004, 5:41

    sehr schön, die habe schon erwartet ...ungeduldig ....endlich kommt (wenn auch umwegig und möglicherweise nicht wirklich) Licht in die gute Stube ... die Lämpchen kauf ich mir ...

    lg Werner
  • Thomas Leder 17. August 2004, 23:54

    das beste der drei... schön mit dem licht gespielt! gefällt mir....
  • LUI CADA 17. August 2004, 23:23

    Danke schön, ich fand diesen Blick durchs Fenster
    in den leeren Raum (der übrigens derselbe wie hier
    ist, nur diesmal ausgeräumt)
    träumendes Wohnzimmer
    träumendes Wohnzimmer
    Claudia °

    sehr faszinierend. War nett dort. :-)

  • Michael Masur 17. August 2004, 23:22

    Schöne Lichtstimmung, sehr bedacht gewählte Perspektive.
    Sehr gut gefällt mir auch die knappe Belichtung. So saufen zwar die Schattenpartien teilweise zu zeichnungslosem Schwarz ab, andererseits reduzierst du das Bild so auf das wesentliche und der Nachteindruck wird besser transportiert.
    Ich trau mich so was mit abgesoffenen Schatten ja nicht ;-)

    LG, Michael
  • Patrick Weniger 17. August 2004, 23:16

    Warst wieder mal auf dem Parkplatz ??
    Wunderbar die Fotos " Stehlampen am Parkplatz "
    Ja und Wolfgang hat recht ein schönes Spiel zwischen Licht und Schatten.

    mfg patrick
  • Wolfgang Sch. 17. August 2004, 23:09

    tolles Spiel mit LIcht, Schatten und Farben. sehr stimmig!
    Gruß, Wolfgang