Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt
[fc-user:8153]

Über mich

Hallo Leute!
Nun bin ich schon fast 12 Jahre in der fc und es hat sich einiges verändert , angefangen mit der digitalen Bildbearbeitung mit Bildern von diversen Foto CD's bis zur ersten Analogen Spiegelreflexkamera und weiter zur digitalen Fotografie. Hier in der fc habe ich in der Zeit nette Leute kennen gelernt und viele Tipps bekommen wie man dieses oder jenes ändern kann.
Vielen Dank dafür.

-------------------------------------------------------------------
Update: 08/11/04
1.Platz beim Projekt " Weihnachtliche Naschereien."

Mein erster Voting Vorschlag:
Update: 23/08/05
Mein erstes Sternchen - Freu
" Moment`´s "
" Moment`´s "
Patrick Weniger

Update: 16/01/06
Mein zweiter Galerie Vorschlag der es geschafft hat:
Update: 25/01/07
2.Platz beim " Winter im Detail" Contest
" Eiskristalle "
" Eiskristalle "
Patrick Weniger

Kommentare 80

  • Kfab 6. Januar 2016, 16:18

    Vielen Dank! Grüsse KFab
  • Pixolli 6. Januar 2016, 15:21

    ja, leider ... vielen Dank für deine Anmerkung.
    Dea Immortalis
    Dea Immortalis
    Pixolli
  • Ute Allendoerfer 2. Januar 2016, 19:22

    hallo ihr lieben 3 1/2 ;) danke fürs Wahrnehmen hier:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Wir wünschen euch ein gesundes, interessantes und vor allem fotografisch spannendes 2016 und freuen uns auf Lindau. Danke ;) LGute
  • Sebastian Kaufhold 23. September 2014, 7:26

    Ja Patrick danke das du dem Bild Beachtung geschenkt hast, freut mich das es dir gefällt.
    Deine Bilder haben bei mir aber auch Beachtung gefunden,sehr schöne Arbeit die du machst.
  • gemaa24 4. November 2013, 11:37

    Hallo Patrick, ich bin hier neu bei FC und habe Deine Fotos entdeckt. Bin sehr beeindruckt von Deinen Werken. Für mich ist das Kunst, was Du zeigst.
    Gruß Gerd
  • Nina-Sophia Domnig 12. September 2013, 23:28

    Hallo Patrick,

    vielen lieben dank für deinen Beitrag, ich habe mich sehr darüber gefreut :) ... ich finde dein Bilder super schön und schau nun auch öfter auf deiner Seite vorbei...

    LG Nina
  • Michael Gillert 30. September 2012, 15:51

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Anmerkung. In die Beelitzer Heilstätten darf man inzwischen leider nicht mehr rein...

    Lesestunde
    Lesestunde
    Michael Gillert


    Lieben Gruß, Michael
  • catrin heusch 29. Januar 2012, 20:58

    Hi Patrick,
    danke für deine Anmerkungen - ich habs mal probiert
    S a b r i n a
    S a b r i n a
    catrin heusch

    viele Grüße @all
    Catrin
  • Pascal Jung 7. Februar 2011, 8:08

    Hallo Patrick,
    habe schon des öfteren reingeschaut,
    und bin begeistert, - tolle Arbeiten.

    Grüße Pascal ex-FDS jetzt OSH bei MUC
  • Felix Schönberg 30. Januar 2011, 9:53

    Danke, Patrick...im Schwarzwald vielleicht nicht...im Harz und Brandenburg definitiv schon, auch wenn das hier sogar in meiner Stadt sich befindet ;-)
    grussvonfelix
  • Misplaced 25. Januar 2011, 20:56

    Hallo, danke für den Fotokommentar. Das Outfit ist aber nicht mehr vorhanden, Pink ist nicht so mein xD
    Und lange Beine habe ich leider auch nur in der Perspektive...

    LG
    Misplaced
  • Andi Heinze 23. Januar 2011, 8:35

    Danke Patrick für deine Anmerkung
    End of Day
    End of Day
    Andi Heinze

    freue mich sehr darüber und über das Schummeln reden wir mal drüber :-)
    LG
    Andi
  • tommys-fotowelten 7. Dezember 2010, 19:37

    klasse, wirklich klasse bilder, habe mir jetzt alle angeschaut und weiß das ich hier öfters wieder reinschaue

    lg
    thomas
  • Andi Heinze 8. November 2010, 21:21

    Thank you

    lg
    Andi

Meine Statistiken

  • 184 73
  • 3.609 3.831
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Equipment ????? Ist doch scheiß egal mit was man Fotografiert ,denn der der die Kamera bedient macht das Bild nicht die Kamera - sie ist nur ein Hilfsmittel für die jenigen die mit Leinwand und Pinsel nicht zurecht kommen .