Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Pearls

Auf einen ExtraWunsch ein Experiment von und mit Antonia

Sie pinselte sich die Lippen mit Honig ein und tauchte sie anschliessend
in diese winzigen nonpareille-Kügelchen - und hielt die Luft an! :-)



....................................................................................

canon powershot G3


Kommentare 14

  • Irene K. 27. September 2004, 9:54

    sehr nette Idee, zu der allerdings ein verschmitzes Lächeln noch besser gepasst hätte *ggg
    Grüßle Irene
  • Werner M. 4. September 2004, 7:39

    in welchem Piercing - Studio war das ?? #
    Das könnte der Renner werden ..ich bewundere dieses Experiment, wenngleich mich der gesichtliche Anblick einigermaßen in Verwirrung versetzt ...

    :-) Werner
  • Mina Zander 1. September 2004, 11:27

    na ihr habt Ideen! *lacht*

    LG von sister Mina
  • Dieter J. Lehmann 25. August 2004, 17:04

    ... der Lippenstift wird sicher der neuste Modehit :-)
    Klasse Ideee.

    Grüssle
    Dieter
  • Reinhold Fahlbusch 23. August 2004, 8:18

    Gut gemacht. Schade dass der Augenausdruck nicht zum fröhlichen Bild passt.HG Reinhold
  • Thorsten NetsrohT 21. August 2004, 15:21

    idee und ausführung 1+
  • Bernhard J. L. 21. August 2004, 1:09

    Ja ja, wenn Leute Zeit haben und es im Sommer regnet, dann kommen sie auf solche Ideen :-)
    lg bernhard
  • Andrea Fries 20. August 2004, 23:21

    :-) ergibt bestimmt ein ganz neues Kussgefühl ;-))

    Tolle Aufnahme.

    vlg Andrea
  • Reinhold Bauer 20. August 2004, 23:06

    oh, da machen sich einige aus dem Staub. Warum gehen die denn stiften?
    Egal, ein verrückter Gag.
    lg reinhold
  • I KaPe 20. August 2004, 22:11

    eine honigsüsse aufnahme ........
    mir gefällt der rahmen hier sehr gut.........mal was "anderes"..........

    liebe grüße und ein schönes wochenende, peter
  • Thomas Leder 20. August 2004, 22:04

    ein jahr? unmöglich... ;-)
    fein das ganze... inclusive sommersprossen... :-)
    ...noch ein wenig die reflektionen in den augen bearbeiten und es ist noch besser....
  • LUI CADA 20. August 2004, 21:25

    °°° Wobei sie die Idee irgendwo "geklaut" hat. Sie erzählte mir vor gut einem Jahr schon, dass sie ein Bild mit so einem Mund gesehen hätte. Das wolle sie nachmachen. Seit dem lag sie mir immer wieder damit in den Ohren... :-)
  • Manu K. 20. August 2004, 20:21

    ja das find ich witzig!
    Obwohl ich die Kugel rechts nicht mehr gebraucht hätte ...

    LG
    Manu
  • Patrick Weniger 20. August 2004, 19:15

    Die Umsetzung deiner Witzigen Idee ist ja voll gelungen .

    gruß patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz