1.171 10

Kommentare 10

  • Christoph Baitz Fotografie 8. Juni 2016, 8:19

    Eine sehr schöne Bildgestaltung. Das Bild wirkt durch seine Wärme schön und beruhigend. LG Christoph
  • Fotomaus 1 22. Juni 2014, 19:59

    Ein feiner Bildausschnitt. GLG. Fotomaus 1
  • Zarafa 14. März 2014, 14:41

    Eine wunderschöne Lichtstimmung.....DAS wirkt! VG DORIS
  • Klaus-Peter Beck 21. Februar 2014, 20:33

    Da sage ich nur...TOP.
    Schön, wie Du es gesehen hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • simba44 20. Februar 2014, 13:38

    Ein Kunstwerk, herrlich diese Farben.
    LG simba44
  • Torsten Z. 14. Februar 2014, 20:59

    Da möchte ich Nelia widersprechen. Der Lichteinfall bildet einen wunderbaren Kontrast zum dunklen Inneren.
    Alle roten Farbnuancen kommen hier wunderbar zur Geltung, ebenso wie die Vielzahl geometrischer Formen.
    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG Torsten
  • Nelia J. 13. Februar 2014, 15:10

    Hab mir das Bild jetzt schon mehrfach angesehen, die Farben sind toll, auch die Positionierung des Motives. Ja, es hat was "intimes" .... aber .... der Lichteinfall, der ist mir zu stark, zu gleisend. Das Grelle lenkt ab von dem sanften, zarten und feinen Inneren. Meine persönliche Meinung.
    VG Nelia
  • Christa Daum 13. Februar 2014, 13:00

    Das ist sehr schön. In einer sehr ansprechende Farbwelt. Die Aufnahmen wirkt fast schon ein bisschen intim. Toll. LG Christa
  • colourwild pictures 12. Februar 2014, 23:17

    Wunderbar- zart- farbig, auch der Lichteinfall und Ausschnitt!

    lG D.
  • C.Pleyer 12. Februar 2014, 22:24

    wunderschöne Aufnahme...die Farbe ist genial...
    liebe Grüße Christina

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 640