3.456 5

Kommentare 5

  • ruubin 30. Juni 2023, 18:57

    Starker Schnappschuss.
    Sieht tatsächlich aus als würde der Hund über dem Boden dahinschweben.......;-)
    ro
  • manfred.art 18. Juni 2023, 15:30

    mei, ist das ein superrrrr bild, solche momente hat man nicht oft, grosses lob, herzlichst manfred
    • blue moon 18. Juni 2023, 16:38

      Danke, real war es noch besser :-). Der Hund zog sein Herrchen tatsächlich 2-3 Mal im Kreis herum. Also vorne. die Tauben, dann der Hund und als letztes der Mann :-). Eigentlich hätte man es filmen müssen. 
      Viele Grüße von Bluemoon
    • blue moon 18. Juni 2023, 16:38

      Danke, real war es noch besser :-). Der Hund zog sein Herrchen tatsächlich 2-3 Mal im Kreis herum. Also vorne. die Tauben, dann der Hund und als letztes der Mann :-). Eigentlich hätte man es filmen müssen. 
      Viele Grüße von Bluemoon
  • Aleks Maksimov 10. Juni 2023, 23:25

    Lustiges Foto. Der Hund fliegt tief. Ist es wahrscheinlich kurz vor dem Regen? :-)
    LG Aleks