Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Incredix

In Locorotondo (Apulien)
Canon G15

Kommentare 14

  • Christa D. 31. Oktober 2013, 12:54

    @Heidi: hi,hi - das hatte ich gar nicht bemerkt , und die Verkabelung dachte ich sei ein Schloss, aber das war´s dann ja wohl auch nicht ...
  • Martina Bie. 31. Oktober 2013, 12:00

    Solange einer die Flasche "freihändig" auf dem Gepäckträger transportieren kann, ist noch nichts zu spät :-)).
    Eine lustige Deko-Idee, die so manchen zu praktischen Versuchen reizen könnte...
    LG Martina
  • Adele Oliver 30. Oktober 2013, 23:24

    very picturesque advertising for this store - nothing escapes your artistic eye .... love it !!!
    greetings, Adele
  • Gabriele Maria Bootz 30. Oktober 2013, 20:06

    :-) Ich habe jetzt gedacht, Du hast es extra bestellt um diesen schöne Farbkontrast ins Bild zu bringen. Die Flasche auf dem Gepäckträger macht sich auch sehr gut.
    VG Gabriele
  • Manfred Jochum 30. Oktober 2013, 19:11

    Danke Euch allen.
    Nein, Christa, das Teil ist reine Deko. Außerdem gehört Fahrradfahren ja zur Zeit (leider) nicht zu Deinen bevorzugten Tätigkeiten :-((
    Ich muss es wohl vor dem Fotografieren so begierig angeguckt haben, dass sie es lieber in Sicherheit gebracht haben -- als wir nach einer Stunde wieder vorbeikamen, war es weg (vielleicht hat aber auch ein anderer es NOCH begieriger angeschaut :-))
  • Leo_nid 30. Oktober 2013, 17:59

    beautiful compo and clarity in shapes and colors
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Oktober 2013, 14:24

    klare, schöne farben!
  • Heidi Roloff 30. Oktober 2013, 12:56

    Christa, so ganz ohne Kette wird das wohl schwierig werden :-))
    Und ich rätsele noch an der elektrischen Verkabelung herum...
  • Christa D. 30. Oktober 2013, 12:44

    schicke Farbe des Fahrrads - ob man wohl noch damit fahren kann oder ob es nur Deko ist? Die Reifen sehen etwas verdellert aus... jedenfalls ein schönes Stilleben mit den Weinflaschen und dem Obst, lg Christa
  • JuJu68 30. Oktober 2013, 12:22

    Super! :)
  • Thomas Hintze 30. Oktober 2013, 11:49

    Ein tolles Motiv, Ihr wart in einer wunderbaren Gegend wie es scheint.
    Beste Grüße, Thomas
  • Marie Laqua 30. Oktober 2013, 10:48

    sehr hübsch verspielt !
    lg Marie
  • Heidi Roloff 30. Oktober 2013, 10:15

    Ja, Superklasse. Finde ich auch. Dann verfahrt Euch nicht und viel Spaß !
    Sonnengrüße von Heidi
  • fotoGrafica 30. Oktober 2013, 10:10

    klasse
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz