Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Inarijärvi.....

.....Zugefrorener See in Finnland
Februar 2018

https://de.wikipedia.org/wiki/Inarij%C3%A4rvi

Kommentare 21

  • FritzZ 26. März 2020, 22:51

    weltenbummler ...ich denke in der augenblicklichen zeit ....kann man gut stöbern und durch die bilder gut zurück schauen ....hier sicher ein erinnerungsbild an einen schönen urlaub in finnland ..... feine präsentation mit sicher hohem erinnerungswert ....gruss fritz
  • Gaby Harig 26. März 2020, 16:05

    ich kann mich gar nicht entscheiden.....WOHIN soll ich gehen ?????? zum Glück stehen hier in Hengasch keine solchen Wegweiser.... tolles Motiv.......gut gesehen...KG
  • Jürgen Divina 25. März 2020, 22:06

    Rechts rum ist jedenfalls 22km kürzer. Nach Nuorgam und auch nach Ivalo... Verdächtig.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Mike JB 25. März 2020, 21:44

    auf nach Pokka ;-)

    LG MIke
  • Himmelsstürmer 25. März 2020, 18:17

    Herrliches Motiv aus der "kühlen Gegend"!
    HG Ulli
  • homwico 25. März 2020, 17:46

    Schön gezeigt mit dem Wegweiser.
    LG homwico
  • Fred Dahms 25. März 2020, 17:41

    Tolle Detailaufnahme aus dem finnischen Teil von Lappland. Gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet.
    Gruss FRED
  • gerda w-s 25. März 2020, 17:34

    es gibt doch immer etwas zu sehen....hoffentlich verfährt man sich da nicht....
    LG  Gerda
  • B.Schalke 25. März 2020, 15:45

    Ein gutes Zeichen das es noch friert und nicht schmilzt wie in der Antarktis
    Die Namen der Hinweisschilder sind kaum auszusprechen
    VG Biggi
  • jopArt 25. März 2020, 14:11

    da gibt es erstaunlich viel gegend rund um die hinweisschilder,
    das kommt räumlich mit der landschaft richtig gut!

    lg hans
  • M.Hogreve 25. März 2020, 13:50

    Wow, da warst Du aber ganz weit oben. Bewundernswert wo Du überall hinkommst, gut für uns, so werden wir immer mit herrlichen Urlaubsimpressionen verwöhnt !
    grüße
    manfred
  • Gerlinde Weninger 25. März 2020, 13:28

    Quo vadis fällt mir dazu ein und ich nehme an Neste war dein nächstes Ziel!
    Gut gezeigt die Weite und die Landschaft!
    Bleib gesund!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. März 2020, 13:00

    ich werde da wohl nie hinkommen und deshalb bin ich froh, dass ich das bei dir sehen darf. Wenn ich das auf der Karte betrachte, dann ist das ja schon tiefstes Lappland
    Servus, Wolfgang
  • HorstK-Foto 25. März 2020, 12:52

    WOHIN ??
  • Rolf Kurtz 25. März 2020, 12:32

    was machen die wenn es taut???
    :-))

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 11.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 78.0 mm
ISO 110