23.474 8

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

In Reihe

Ein Sparziergang durch Alcudia...

Alcudia
Alcudia
Andrea W. photography

Kommentare 8

  • Henry Eicken 2. Dezember 2017, 11:46

    Bei der Haustürnummerierung bin ich zwar etwas ins Grübeln gekommen, aber Dein Bild ist echt Klasse. Die kontrastreiche BEA ist auch sehr gut gelungen.
    Gruss Henry
  • xyz 1. Dezember 2017, 19:20

    Sehr verschlossen und zurückweisend.
    Gruß, Ulf
  • Wolfgang Linnartz 27. November 2017, 11:45

    Ich weiß nicht, ob ich so beengt wohnen möchte. Auch die Elektroanlage ist nicht so, dass sie nach unseren Regeln noch mal TÜV bekäme. Aber Charme hat das Ganze und fotografisch ist das gut verwertbar. Fragt sich nur noch: Wo sind 19, 20 und 20 A? Und auch - wofür ist das Türchen recht unten und die Falltür?

    LG Wolfgang
  • † arborfish 27. November 2017, 9:01

    feine Streetfotografie. Man würde am liebsten klopfen um zu sehen wer dort wohnt ; )
    LG Ronald
  • schwarz.licht 26. November 2017, 21:29

    ...klasse gesehen und wirkungsvoll ins Bild gebracht
    VG Sascha
  • Markus Novak 26. November 2017, 19:32

    wieder wunderbar von Dir gesehen, gestaltet und präsentiert! Solche Motive wirken besonders gut in SW! Bemerkenswert finde ich die allerdings die Elektroinstallation!
    LG markus
  • Joachim Irelandeddie 26. November 2017, 19:13

    Eine gute s/w-Aufnahme von den Türen

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner exploring
Views 23.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten