Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

In Nachbars Garten

Ich bekam einen Anruf von einer Nachbarin, ich solle mal vorbeikommen, bei ihr im Garten wuchsen so komische Pilze.
Es wuchsen dort so an die 15 verstreut wachsnede Frühlingslorcheln. Ich holte sofort meine Lumix.

Kommentare 6

  • Wiebke Q-F 27. Juni 2014, 15:36

    @ Glühwürmchen. Nö, habe nicht aufgepasst. Hätte das Foto beschnitten, wenn ich die "Spuren" gesehen hätte. War mein zweiter oder dritte Stackversuch. Danke für den Hinweis.
    LG wiebke
  • werner thuleweit 22. Mai 2014, 11:05

    Aber bitte nicht in den Kochtopf!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChjahrs-Giftlorchel
    LG
    Werner
  • 19king40 10. Mai 2014, 19:37

    Ist das ein herrliches Bild.
    LG Manni
  • Jörg Ossenbühl 10. Mai 2014, 14:03

    da kann man richtig neidisch werden...
    an meiner Stelle war leider nichts...

    lg jörg
  • Conny Wermke 10. Mai 2014, 12:57

    Was für ein Glück!
    Diese Jahr war bei uns noch nichts an Pilzen..

    LG Conny
  • Beat Bütikofer 10. Mai 2014, 10:35

    Da wäre ich auch losgesaust. Das Grasproblem hast du gut gelöst und zeigst ein schönes Bild der in meiner Gegend eher seltenen Gesellen.
    LG Beat