Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Waldnugget

Fundort: Waldweg am Rande der Tinner Dose, Haren, Emsland.
Die goldgelben Zitterlinge kleben an Ästen , die wie Reisig oft neben den bäuerlichen Wegen am Waldrand iegen und funkeln wie Gold durch das Gestrüpp. Durch den kräftigen Mairegen sind sie gerade mal wieder dabei, sich in verschiedenen Größen und Formen zu zeigen.

Kommentare 8

  • Fritz Haselbeck 26. Juni 2014, 6:23

    Schöne Nahstellung, sehr originelle und interessante Darstellung! Lg Fritz H.
  • werner thuleweit 22. Mai 2014, 11:00

    Bestens dokumentiert!!!!
    LG
    Werner
  • Joachim Kretschmer 19. Mai 2014, 19:43

    . . ach ja, Pudding sieht auch so schön aus . . . :-))
    Viele Grüße. Joachim.
  • 19king40 12. Mai 2014, 19:16

    Feine Aufnahme,gute Info.
    LG Manni
  • Günther Breidert 12. Mai 2014, 18:15

    Für den Wald, wo ich sie fast immer vorfinde, habe ich erst wieder im Spätherbst vor hinzugehen. Sollte vielleicht doch eine Ausnahme machen, wenn ich mir dein Bild anschaue.
    LG Günther
  • Marguerite L. 12. Mai 2014, 17:58

    Goldpilz, wundervoll
    GrüessliM
  • Beat Bütikofer 12. Mai 2014, 12:30

    Wie getrocknete Aprikosen, lecker. Ausgewogen belichtet und die Strukturen kommen bestens zur Geltung. Vielleicht etwas zu zentral im Bild plaziert.
    LG Beat
  • Helga Burghardt 12. Mai 2014, 10:34

    sieht irgendwie lecker aus. erinnert mich ein wenig an apfelsinenfrucht. schön, dass du soetwas hier zeigst.
    lg helga