Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.069 9

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

In Gedanken...2

Und dann erst die Augen aufmachen
und in Gedanken
dann erst dich sehen
und dann dich denken
und dann wieder dich lieben
und wieder dich trinken
und dann
dich immer schöner und schöner sehen
und dann dich denken sehen
und denken
daß ich dich sehe

Und sehen daß ich dich denken kann
und dich spüren
auch wenn ich dich
noch lange nicht sehen kann

("In Gedanken" von Erich Fried, Teil 2)

Kommentare 9

  • Thomas Weber II 19. Oktober 2003, 1:05

    "Glasperlen gleich.... kullern die Gedanken aus dir raus, wie du sie fühlst, nicht schlecht." Ist mir spontan zu dem Bild eingefallen, stammt aus einem Song von "Go Plus".
    Das Nachdenkliche kommt dank der Augen gut rüber, vielleicht sogar mit einem Hang zur Melancholie.
    Falls es sich um Erinnerungen handelt, besonders bei schönen, gesellt sich gern Schwermut hinzu.
    Gelungenes Bild, samt Bearbeitung und Text.
  • Foto - Rt 15. Oktober 2003, 9:37

    gefällt mir sehr gut - besser als die beschnittene version.zur absuluten perfektion (für mich) müsste die hand links nioch weg sein ... aber wenn man sucht, findet man ja immer was ! ;-)
    top bild !
  • João Carlos Espinho 17. September 2003, 13:30

    gut gefällt.

    grüsse
    joão
  • Ralph Ginzinger 12. September 2003, 14:50

    Hi Dani, wirkst hier für mich eher traurig als nachdenklich..?? Jedenfalls ein Hammer, das Foto!! Lg, Ralph
  • Daniela Edenhauser 1. September 2003, 21:28

    @ alle:.....THANKS...:-)))))))))))))
  • Veronika Pinke 1. September 2003, 17:29

    klasse,beide bilder.
    beeindruckt: vera
  • M. Flow 1. September 2003, 9:41

    Sehr schön und ausdrucksstark!

    Gut gemacht.

    LG Maxs ;-)
  • Klaus Kraiger 1. September 2003, 9:37

    Beeindruckende Arbeit... beeindruckendes Bild.
    Beim Schnitt könnte ich mir auch eine Varinate mit rechts weniger, links mehr (wegen Arm) gut vorstellen. Aber es ist auch so sehr gut.
    LG Klaus
  • Marc Hesse 1. September 2003, 0:02

    hi daniela, "in gedanken" ist eine sehr komplexe formulierung in die man sehr viel interpretieren kann. finde aber die umsetzung allgemein "in gedanken" sehr gelungen, der gesichtsausdruck paßt optimal dazu. auch die übersteuerten kontraste sind ok. der schnitt ist sehr schön.
    gruss,
    marc