Zurück zur Liste
...gekreuzigt, gestorben und aufgefahren in den Himmel...

...gekreuzigt, gestorben und aufgefahren in den Himmel...

1.054 6

Daniela Edenhauser


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck-Land

...gekreuzigt, gestorben und aufgefahren in den Himmel...

Schloßpark Matzen,Brixlegg im Unterinntal

Kommentare 6

  • Bernhard J. L. 6. September 2003, 20:08

    Und außerdem fehlt noch "am dritten Tage wieder auferstanden von den Toten".
    LG bernhard
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 6. September 2003, 10:56

    Schwierige Arbeit; das Leiden am Kreuz ist mE gut herausgehoben, ist ein PS-Beleuchtungseffekt eingesetzt, bitte? Wenn ja, nach meinem Empfinden etwas zu stark. Von der Intention aber ist die Belichtung genau richtig. Gruß.
  • Daniela Edenhauser 6. September 2003, 10:43

    @ Vera...nein,ist keine grabplatte...ein kruzifix das ganz weit oben an der hausmauer hängt....fühlte mich so beobachtet,guckte rauf und da sah ich ihn...
    war irgendwie beeindruckend...deshalb das foto....
    glg Dani
  • Veronika Pinke 5. September 2003, 7:53

    ja,marc,das wort "begraben".
    wir katholiken kennen uns da aus.ist das eine grabplatte,daniela?
    gruss vera
  • Marc Hesse 3. September 2003, 20:48

    mmh...der titel ist nicht ganz korrekt. da fehlt zwischen gestorben und aufgefahren noch etwas.
    gruss,
    marc
  • Klaus Kraiger 3. September 2003, 19:36

    ohgott....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz