Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Cäsar

Cäsar, der Kater meiner Schwester.
Cleo(patra), seine Partnerin, wollte beim Fotoshooting nicht mitmachen.

Ohne Stativ mit 800ASA, Sony DSC-F828.
die Sony (obwohl eine gute Kamera) ist für solche Aufnahmen eigentlich nicht geeignet.

Kommentare 8

  • Josef Copi 18. Juni 2007, 10:30

    Ja der ist ja kurz vor dem Absprung....toll !
    Gruß Joe
  • Christine L 25. Dezember 2005, 17:23

    der Blick ist jedenfalls sehr gut eingefangen, Der Kater ist ja richtig auf der Lauer :-)
    Ciao
    Christine
  • Harry B.P. Jaeger 25. Dezember 2005, 13:07

    was für ein herrlicher scharfer bick ;-))

    manchmal sind katzten willige models ;-)
    wie ...


    lieben gruß aus wien
    harry
  • Ela Ge 25. Dezember 2005, 13:02

    ah, danke ...... stand zuerst nicht dort ..... lächel, ich dachte mir eben, dass es gründe dafür gab ... und ........ ich kenne dieses problem, ja ......
    eleonora
  • Daniela Edenhauser 25. Dezember 2005, 13:00

    @ Ela Ge...siehe Erklärung unter dem Bild.
    Wollte nicht blitzen und hab somit das Rauschen in kauf genommen, was aber hier mit Hochladen wesentlich mehr auffällt wie beim Original.
    Hab den Ausdruck im Katergesicht und seine Lauerhaltung so schön gefunden dass für mich das Rauschen nicht so wichtig ist.
  • Digicat 25. Dezember 2005, 12:51

    Wunderschönes Porträt !!!

    Unsere Cleo kann vom Shoting garnicht genug bekommen.

    ...
    ...
    Digicat


    LG Helmut
  • Daniela Edenhauser 25. Dezember 2005, 12:50

    Hallo Hansjörg.
    Stimmt, das ist eher Cleos Platzerl.

    Euch auch noch schöne Feiertage....
    Dani
  • Ela Ge 25. Dezember 2005, 12:49

    hast du das eingescannt?? oder aber das rauschen ist absicht, kann man so nicht wissen ..... er scheint auf der hut zu sein, was cäsar ja auch hätte sein sollen ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz