Zurück zur Liste
In gedanken versunken

In gedanken versunken

11.518 7

kewo


Premium (World), Jena

In gedanken versunken

Wer nimmt sich schon die Zeit, um einfach mal seinen Gedanken Nachzuhängen. Abzuschweifen in kritischen Zeiten ist schwierig, hilft aber die Gedanken neu zu ordnen.

Dieses Motiv für eine Fotomontage mit Zeichnung trage ich seit langem in meinem Skizzenbuch.

Kommentare 7

  • manfred.art 22. August 2020, 16:31

    wir hatten schon einmal früher kontakt,  bin von schoenwolf auf deine seite wieder gestossen,  jeder deiner arbeiten ist ein kunstwerk,  so schön in der detailführung,  meisterhaft die digigestaltung,  chapeau!!  herzlichst manfred
    • kewo 22. August 2020, 23:40

      Hallo und vielen Dank.
      Ich freue mich über diese Wiederbegegnung. Habe Dein Portfolio durchstöbert. Die Textbegleitung zu einem Bild durch „misme“ ist etwas Besonderes.
      Gruß Wolfram
  • Fred Pulver 21. Mai 2020, 16:29

    Perfekte Illusion, total gut, dass er seinen Kopf fest in der Hand hat!
  • kewo 25. März 2020, 18:35

    @ Heiko
    habe das Bild in die empfohlene Sektion verschoben :-)
    Danke für die Anmerkung.
  • Kulturbeutel 25. März 2020, 9:08

    Da hast Du Deine Idee bestens visualisiert. 
    Interessant auch wie die Energie des  Wassers zurück ins Holze des Bleistifts fließt und zum Austreiben führt.  "Die Gedanken sind frei!"
    LG Mnafred
  • Heiko Schulz ² 25. März 2020, 2:11

    Eine wunderbare Idee ist das. Das Bild strahlt eine große Ruhe aus. Als Holzkameradenfreund gefällt mir dieses Bild natürlich besonders und ich würde es mir gerne mit in die Rubrik 'dummy only' wünschen. Dann wären meine nicht so alleine. :o)

    Grüße, Heiko.