rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

in der toscana war ich auch

agriturismo baccoleno im val d’asso

Kommentare 16

  • Elke 28. März 2024, 20:19

    Diese Zufahrten sind auber auch einzigartig und faszinieren den Besuchen und Fotografen. Gelungener Bildaufbau! LGE
  • xyz 8. März 2024, 18:18

    The long and winding road...
    Gruß, Ulf
  • Robi H. Löwy 8. März 2024, 14:36

    W E L T W U N D E R

    Vielleicht nicht ganz, aber man fragt sich schon, weshalb soviele Bäume gepflanzt wurden, die praktisch keinen Schatten spenden?

    Als Fotomotiv oder Vorlage für einen Maler jedoch bieten sie soviel als ob sie ein Weltwunder wären. Rein visuell gesehen sind sie das auch!
  • Zina Heg 8. März 2024, 13:33

    Ja, das kann man hier wunderbar sehen :-) Das Bild finde ich echt toll, ganz fein die tolle Landschaft festgehalten. Es muss nicht immer Sonnenaufgang sein :-)
    LG, Zina
  • R. Junker 8. März 2024, 11:26

    eine traumhafte Landschaft.
    LG Rainer
  • Andreas Liwinskas 8. März 2024, 10:54

    Schönes Motiv und klasse Bildgestaltung...beide Daumen hoch !...LG Andreas
  • Gisela Schwede 8. März 2024, 9:52

    Du warst nicht nur dort, du hast auch ein schönes Bild mitgebracht. Ich denke aber, bei dem einen wird es nicht bleiben. Du hast sicher noch mehr gute Bilder mitgebracht.
    LG Gisela
  • diesunddas 8. März 2024, 9:49

    oh, da war ich schon oft - dort hat es sehr schöne Zimmer und die Gegend ist perfekt -
    demnächst auch mal wieder - gruß vilja
  • Momente HH 8. März 2024, 9:40

    und das hast du prima festgehalten
    lg gine
  • patrick hyrailles 8. März 2024, 9:10

    belle prise de vue   bravo
  • Namibiafan 8. März 2024, 7:42

    So stellt man sich diese Region vor! 
    Und irgendwo wird gerade ein Espresso genossen...
    Nice :))
  • Anke Gehlhaar 8. März 2024, 1:41

    kunstvoll angepflanzt und nun eine Allee, die so typisch ist und mit ihren Bögen die Hügel umschließt, ein weiter Landschaftsblick.
  • Simone Slosharek 7. März 2024, 19:30

    Dieses typische Bild :) Immer wieder schön. Erinnert mich sofort an die Szene aus dem Film "Gladiator" :) Gelungener Bildaufbau mit den Bäumen, die sich durch das Foto schlängeln . Lieben Gruß Simone
  • Traudel Clemens 7. März 2024, 19:13

    Wie Soldaten in der Reihe säumen die Bäume die Straße. Da bekommt man Lust für eine Toskana-Reise.
    LG Traudel
  • aposab1958 7. März 2024, 19:10

    so gut wie sich die Bäume , die Straße durch die landschaft schlängelt
    Lg Sabine