rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

auch leckeren honig verkauft man hier,

im abseits gelegenen kloster abbazia di sant’antimo im val d’orcia in der toscana.

Kommentare 6

  • Elke 28. März 2024, 20:17

    Das hätte auch ein Kloster in der Provence sein können. Aber ganz egal, wo es steht, solche Orte haben eine magische Anziehungskraft auf mich. Wunderschön mit den Olivenäumen und Zypressen. LGE
  • diesunddas 10. März 2024, 8:09

    auch Cremes und manches mehr - 
    ich mag den Laden und natürlich die Kirche und was mich immer auch dort beeindruckt sind die 1000 Jahre alten Olivenbäume - 
    ein schönes Fleckchen und immer einen Besuch wert.
    Schade, hab gehört die Mönche sollen nicht mehr da sein -
    schönen Sonntag - gruß Vilja











    #
    • Der Westzipfler 10. März 2024, 10:45

      "hab gehört die Mönche sollen nicht mehr da sein -" /// Bei unserem letzten Besuch dort (im Juni 2023) haben wir nur Ordensschwestern gesehen!
  • Jörg Klüber 8. März 2024, 19:12

    Ließ mich spontan an Saint Bertrand de Comminges in den Pyrenäen denken!
    Schöne Ecke!

    LG Jörg
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2024, 19:00

    Ein sehr gutes Foto.
    LG Vitória, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
  • aposab1958 8. März 2024, 18:31

    dein Bild strömt gleich südliche Wärme und südliches Flair aus
    LG Sabine