Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

in der Loipe

auf dem Weg vom Eibsee zurück nach Grainau

Kommentare 5

  • René Goos Fotografie 12. Januar 2008, 12:33

    Schneee.....

    den haben wir auch in gut einem Monat. Da geht es in den Skiurlaub :-)))

    Schönes Schneelandschaft habt ihr hier eingefangen.

    LG Nadine und Rene
  • Martina Bie. 10. Januar 2008, 15:00

    Ooooch, so richtig schön idyllisch mit dem Dorf im tiefen Schnee! Da guck ich eher hin als auf den Skifahrer - der hat noch ein ganzes Stück vor sich... :-))
    LG Martina
  • Gisela Kr. 10. Januar 2008, 14:47

    Das ist für mich schon so lange her........aber Lust auf Loipe hätt ich schon mal wieder.....sehr schön...
    lgg
  • Stefan Giehl 10. Januar 2008, 12:48

    Ich glaube, das letztemal war vor zwei Jahren. Würde gerne auch mal wiederin die Loipe. Aber ich denkemal bei uns wird sowas nur noch alle 10 Jahre möglich sein. Auch der Harz ist da nicht mehr so Schneesicher, dass es immer möglich ist. Besonders nicht immer am Wochende wenn man mal Zeit hat. Dann wird man aber auch totgetreten.
    Gruss, Stefan
  • Barbara-J. 10. Januar 2008, 8:41

    Jaaaa, da wär lustig, wieder mal Langlaufen probieren... Ist ja schon länger her, dass ich auf diesen dünnen Brettln durch die Gegend gesaust bin. Ist aber total lustig!
    Sehr schönes Foto... so herrlich viel Schnee...
    LG, Babsi