Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

In der Biosphäre Potsdam 6

Die Piepmätze sind total lebebindich,....ick schwör`s .Die Montage is so gewollt,denn die Geister wollten immer aus den Stubenarrest raus. Und ja,eine Art Mittwochsplümche is ja auch dabei :-)

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mporgr9kzi60cj.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mporcjfo7grimb.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille



Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille

Kommentare 16

  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 13:44

    vorab möchte ich mich bedanken für dein interesse an meinen 3 D-bildern.
    zu deinem bild:
    ich kann leider nicht den vielen positiven anmerkungen zustimmen. die 3d-wirkung produziert bei mir einen kopfschmerz, weil vielleicht zuviel des guten von dir eingebracht wurde? da ich fotograf in erster linie bin, habe ich ein motivproblem. oder wolltest du technik vor das motiv stellen? wenn ja, dann habe ich verstanden.
    lieben gruss aus münster von picture-e
  • Koopa-360 11. April 2013, 16:07

    Ein sehr schönes 3D Foto. Die Vögel scheinen sich wohl zu fühlen. LG Anita
  • Adolf Zibell 11. April 2013, 14:29

    Sehr gut, gefällt mir!
    LG Adolf
  • Brigitte Kuytz 11. April 2013, 12:47

    interessant dargestellt -
    Die Farben und Schärfe machen es in einem anderen Licht

    lGr Brigitte
  • Trautel R. 11. April 2013, 11:54

    sehr, sehr wirkungsvoll durch die brille.
    lg trautel
  • Manfred Kreisel 11. April 2013, 9:04

    ich bin auch von der wirkung dieser aufnahme beeindruckt klaus - das sieht einfach toll aus. Schade, das du die blüte oben abgeschnitten hast. Gruß manfred
  • Kurt Hürzeler 11. April 2013, 8:27

    Das sieht wieder herrlich aus Klaus.

    LG Kurt
  • horst-17 11. April 2013, 0:20

    Du in deinem neuen Revier.
    Gefällt mir was du da so rüberschickst !!
    Gruss: H o r s t
  • PAUL H. WEISSBACH 10. April 2013, 23:13

    dort ist es bestimmt wohlig warm;-))
    LG Paul
  • Pixelfranz 10. April 2013, 23:07

    super schön ,eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • Koelsche 10. April 2013, 21:25

    Hm, ein interessantes Foto ist das, Klaus! Du hast es wieder sehr gut "bewerkstelligt". Bloß gut, daß Du so eine gute Möglichkeit für Deine Motivsuche hast. Sie ist mir Anregung, endlich mal in hier in den Botanischen Garten zu gehen.

    Eine gute Restwoche!
    LG
    Koelsche
  • Beat Niederhauser 10. April 2013, 21:02

    Klasse top mit dieser Wirkung.
  • wieland.kl 10. April 2013, 20:12

    Sehr gute räumliche Wirkung - Klasse!!!

    Wieland
  • Martin Haak 10. April 2013, 20:11

    Klasse. So macht das Spaß.
    Gruss, Martin
  • Udo Christmann 10. April 2013, 19:10

    Starker 3d Effekt wieder mal
    lg udo
  • A. Napravnik 10. April 2013, 19:05

    Ein schöner 3 D Einblick
    LG Andreas