Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Nach Jahren kam mir.....

...mal wieder ein Baumläufer vor die Linse

Kommentare 36

  • Harald Klinge 17. April 2013, 22:38

    ich hätte den vielleicht gar nich gesehen, so im vorbei laufen.

    lg h
  • Klaus Zeddel 15. April 2013, 10:46

    Nicht einfach, einen Baumläufer aus dieser Nähe so klar zu erwischen, ich habe da so meine Erfahrungen. . Eine wunderbare Vogelaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Dr. Erhard Lohse 14. April 2013, 19:53

    Sehr schöne Aufnahme des Baumläufers, der sich von der Kiefernborke kaum abhebt.
    vG Erhard
  • Ursula Fliether 14. April 2013, 11:57

    Der hat ja eine Tarnfarbe, dass man ihn kaum erkennen kann. Dennoch hast du ihn entdeckt und prima abgelichtet. LG und sonnigen Sonntag, Ursula
  • topo46 13. April 2013, 21:11

    Du hast die Augen ja überall. Fast Tarnkleid wenn er
    sich nicht bewegt LG Martin
  • The-lucky 13. April 2013, 17:48

    Die Baumrinde sieht ja wunderschön aus bzw. hast du sie hier total genial fotografiert.
    Und der Baumläufer ist hier echt gut getarnt!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Heinz-Günther Habbig 12. April 2013, 17:14

    Ein ganz starker Bildaufbau, bei dem man schon den Eindruck hat das der Bursche rastlos unterwegs ist.
    Sehr gut und technisch einwandfrei eingefangen.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Trautel R. 12. April 2013, 16:57

    wie schaffst du das nur?
    ein gelungener schnappschuss.
    lg trautel
  • Kees Koomans 12. April 2013, 16:08

    Den hast du richtig gut erwischt !!
    LG. Kees.
  • Heinrich Wittmeier 12. April 2013, 12:33

    ein klasse schuss! die sind ja sooooo schnell!
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Adolf Zibell 12. April 2013, 10:35

    Gut fotografiert, ein schöner Schnappschuss.
    LG Adolf
  • Zwecke 12. April 2013, 9:55

    Sehr gut getarnt :-)
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto von dem fließendem Wasser :-)
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme, denn bei uns regnet es schon seit Stunden fließendes Wasser:-)
    LG Horst
  • Rumtreibär 12. April 2013, 9:39

    KK = Klasse Klaus. HG Dieter
  • Karin46 12. April 2013, 9:29

    Ein gelungenes Foto. Baumstruktur und Baumläufer sehen toll aus.
    VG Karin
  • dorlev 12. April 2013, 9:06

    kaum zu erkennen vor der Baumrinde - aber du hast es geschafft!!!
    LG dorle
  • Heide G. 12. April 2013, 8:54

    gut getarnt vor dieser Rinde -
  • Joew 12. April 2013, 8:19

    Was für eine Tarnung,fast schon ein Suchbild von dir, klasse. VG Joe
  • Koelsche 11. April 2013, 23:13

    Na, da hast Du ja Glück gehabt und schnell reagiert! Das scheint ein farbenfroher Vogel zu sein, und flink ist er sicher auch. Dein Foto gefällt mir, es ist sehr scharf und die Farben sehen sehr gut aus.

    LG
    Koelsche
  • Wolfgang Leierer 11. April 2013, 21:59

    Die Baumläufer sind sehr flink unterwegs. Nicht immer einfach, sie einzufangen.
    LG Wolfgang
  • Helmut Taut 11. April 2013, 21:54

    Fast mit Tarnfarbe,
    LG Helmut
  • Pixelfranz 11. April 2013, 21:23

    Einfach wunderschön diese Aufnahme.
    G Franz

  • Ilse Probst 11. April 2013, 20:18

    Eine gute Tarnung hat der Vogel, er ist ja kaum zu erkennen. Eine gelungene Aufnahme
    LG Ilse
  • wieland.kl 11. April 2013, 20:15

    Beneidenswert - der fehlt mir noch, bin immer zu langsam ;-)

    Wieland
  • Olaf Herrig 11. April 2013, 19:49

    Mit den Vögeln hast Du es ja derzeit! ;-)
    Gruß, Olaf.
  • Veronika A. 11. April 2013, 19:32

    Habe ich noch nie gesehen. Er ist aber auch gut getarnt. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    LG Veronika