Zurück zur Liste
In den Gerbereien

In den Gerbereien

2.256 16

In den Gerbereien

wird das Handwerk fast noch so wie vor Jahrhunderten ausgeübt! Die Farben haben sich geändert...

Kommentare 16

  • rm-element 9. April 2010, 15:32

    Sehr eindrückliches Bild und nicht vorstellbare Arbeitsbedingungen
    Grüsse
    rm-element
  • Willy Brüchle 26. Februar 2010, 12:47

    Ist die Nase wieder in Ordnung? Muss wohl intensiver sein als auf vielen asiatischen Märkten. MfG, w.b.
  • Klaus Zeddel 23. Januar 2010, 17:03

    Das muß eine harte Arbeit sein und nicht gerade gesundheitsfördert. Wirkt beeindruckend und ungemein dicht, wie Du diese Szene in bester Schärfe eingefangen hast, eine großartige Dokumentation.
    LG Klaus
  • Sigrid W 23. Januar 2010, 16:59

    Die Farben und vor allem der Gestank haben sich nicht verändert. Sehr schönes stimmungsvolles Foto mit starken Rottönen. LG Sigrid
  • gerla 22. Januar 2010, 20:19

    Aus dieser Sicht wirkt es sehr eindrücklich
    lg gerla
  • Armin Leitner 22. Januar 2010, 19:54

    Ich nehme mal an, Du warst in Fez ?
    Wunderbar eingefangen.
    LG - Armin
  • Ruth und Uwe Saliger 22. Januar 2010, 16:00

    Ganz starke Farben.
    Das würde ich auch gerne einmal sehen.
    Gruß, Ruth
  • Erwin F. 21. Januar 2010, 21:26

    ...so, wie ich mir marokko vorstelle !!
    lg, erwin
  • Burkhard Wysekal 21. Januar 2010, 16:46

    Im Mittelalter mußten unsere Gerber am Stadtrand hausen, weil der bestialische Gestank nicht zum Aushalten war...uff.
    Dein Foto allerdings astrein, klare Farben und wunderbares Licht. Gefällt mir..:-)).
    LG, Burkhard
  • Reinhard... 21. Januar 2010, 16:38

    klasse dieser Einblick, sieht unglaublich aus, so riesige "Töpfe"...
    klasse Doku, saubere Quali...!

    LG
    Reinhard
  • Klaus-Dieter Garbar 21. Januar 2010, 12:48

    Interessantes Motiv! Gut gewählte Perspektive!
    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen!
    lg klaus
  • Jo Kurz 21. Januar 2010, 6:11

    um die arbeit dort beneide ich keinen...
    als bild ganz fein gemacht!
    gruss jo
  • Sylvia Sivi 20. Januar 2010, 23:41

    ui jaaaaa
    wunderbar
    lg sivi
  • Dorothea P. 20. Januar 2010, 23:15

    @ Barbara, Wolfgang: Am Eingang bekommt man ein Büschel grüne Minze in die Hand gedrückt................. :-)))
    lg, Dorothea
  • B. Barbara Elerick 20. Januar 2010, 23:11

    Eine exotische Welt zeigst du hier, die einen tief in die Vergangenheit fuehrt. Herrlich, die vielen verschiedenen Farben in den Becken. Der Mann steht auch gerade am richtigen Fleck.
    Wie WZopf oben schreibt, kann ich mir vorstellen, dass das auch seine eigenen Gerueche verbreitet.
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara

Informationen

Sektion
Views 2.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz