In den Gassen von Tavira. Auch das ist Portugal,....

...sehr viele Häuser sehen so aus.

Wer will kann den Vollbildmodus auch nutzen.

Musste so schneiden, weiter rechts ging nicht mehr, da stand leider ein Auto.

Unterwegs in Tavira, die Stadt hat 30 Kirchen aufzuweisen, links die Igreja de Santiago...
Unterwegs in Tavira, die Stadt hat 30 Kirchen aufzuweisen, links die Igreja de Santiago...
enner aus de palz
Die Santa Maria do Castelo Church  steht...
Die Santa Maria do Castelo Church steht...
enner aus de palz
Tavira zählt zu der schönsten und romantischsten Stadt der Ostalgarve. Im Hintergrund....
Tavira zählt zu der schönsten und romantischsten Stadt der Ostalgarve. Im Hintergrund....
enner aus de palz

Kommentare 28

  • Reiner Fischer Bilder 27. Juli 2017, 19:57

    Landestypisch, sehr schön gesehen.
    vg
    reiner
  • Peter Führer 27. Juli 2017, 8:39

    Maroder, aber gemütlicher Charme !
    LG Peter
  • Fidibauer 26. Juli 2017, 21:49

    in Italien hätte es wahrscheinlich schon einer geklaut, da hättest Du Dir die Schneidearbeit sparen können.. :-))
    lg Fidi
  • Herbert Alg. 26. Juli 2017, 11:31

    na hier gibt es ja Motive ende nie..... wieder eine saubere Präsentation gruß Herbert
  • Stefan Jo Fuchs 26. Juli 2017, 8:22

    ja, ein Eindruck zwischen "gemütlich schaut´s aus" und "schade, wie es verfällt" bleibt da - ambivant, aber schön anzuschauen!
    lg stefan
  • KHMFotografie 26. Juli 2017, 8:07

    ... sehr gemütlich sieht das aus... klasse Stillleben+++++

    LG. kalle
  • Nikonus 26. Juli 2017, 7:59

    eigentlich ist schon alles gesagt Rainer möchte nur noch erwähnen,daß ich es gut finde daß du auch solche Bilder in deiner schönen Serie aufgenommen hast
    L.G.Rudi
  • Nixdo 25. Juli 2017, 19:54

    Von stimmungsvoll bis nachdenklich. Ein echt starkes Foto. V.G.
  • Markus 4 25. Juli 2017, 18:52

    das ist sehr einladend

    Habedieehre
    Markus
  • Klaus Duba 25. Juli 2017, 18:49

    Wie aus dem Leben gegriffen! Tolle authentische Szene bei der es viel zu gucken gibt! Wäre mit Leuten bestimmt auch nicht schlecht, aber auch ohne hat sie ihren Reiz!
    LG
    Klaus
  • Bernhard Jörgensmann 25. Juli 2017, 18:28

    Das ist die Realität, dort werden die Touristen sich kaum aufhalten
    Das Objekt steht wohl zum Verkauf.
    Gut von Dir ins Bild gebracht.
    L G Bernhard.
  • Jürgen Hamela 25. Juli 2017, 18:13

    Hallo Rainer,
    solche Aufnahmen finde ich klasse. Typisch natürlich. Bei herrlichem Licht und einer exzellenten Schärfe hervorragend gezeigt.
    Gruß
    Jürgen
  • Thomas Zurek 25. Juli 2017, 17:52

    Ob das Haus jemand will, auf jeden Fall muss er viel Zeit und Geld mitbringen.
    Du zeigst ein klasse Street-Foto, mein Glückwunsch.
    LG Thomas
  • Brigitte Kosch 25. Juli 2017, 17:46

    An der Küste wo die Touristen sind ist es schön, aber ein Stück landeinwärts sieht man doch wie arm teilweise dieses Land ist.
    Eine tolle Szene zeigst Du hier
    LG Brigitte
  • Wilfried Humann 25. Juli 2017, 17:10

    Marodes hat auch was,mir gefällt diese Szenerie. LG Wilfried