Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 17

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

in den Bergen

Fiesch Wallis, Freihandaufnahme

---

Lumix FZ50

Kommentare 17

  • CAurelia 31. Januar 2010, 0:15

    Wow, was für ein wunderschönes Portrait von diesem Flatterling.
    Ich bin von diesen fragilen Flügeln ganz besonders angetan und
    staune über dieses Gebilde. Außerdem kommt das Auge so plas-
    tisch rüber. Eine ganz fantastische Makroaufnahme, die ihresgleichen
    sucht. Chapeau.
    LG CAurelia
  • Gila W. 24. Januar 2010, 16:51

    Diesen schönen Falter findet man wohl eher in der Bergwelt.
    Fein abgelichtet, Thomas.
    Schön wieder mal was von dir zu sehen.
    LG Gisela
  • Volker K 24. Januar 2010, 12:37

    Unheimlich gut !! Welch prachtvolle Farben, auch die Schärfe ist beeindruckend. Gruß Volker
  • Albert Wirtz 24. Januar 2010, 12:16

    Super Makro, danke für´s zeigen.
    Gruß
    Albert
  • Wolfgang Hock 24. Januar 2010, 11:44

    Wunderschön Thomas, der Hintergrund passt prächtig zum Apoolofalter. Freue mich schon auf die Begegnungen mit ihm im Sommer.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hartmut 24. Januar 2010, 7:23

    Den Apollofalter würde ich auch gerne mal erwischen. Leider gibt es dazu in Hannover keine Möglichkeit, weil er hier nicht vorkommt. Umso mehr freue ich mich über Deine Aufnahme.

    Gruß Hartmut
  • Anja Pape 23. Januar 2010, 22:15

    Tolles Makro, tolle Farben !
    ...wo bleibt der Sommer :-))

    LG Anja
  • Yvo Pollinger 23. Januar 2010, 21:07

    Ein geniales Makro.
    Grüess Yvo
  • Rudolf H. P 23. Januar 2010, 20:44

    Sehr schön. Gefällt mir.
    LG Rudolf
  • Penny Deckel 23. Januar 2010, 20:42

    Ist das schön. Ich bin absolut begeistert. Sagenhaft.
    LGpenny
  • Johann Brüning 23. Januar 2010, 20:19

    Es gibt keinen schöneren Falter,Du hast ihn sehr schön und natürlich fotografiert.
    Gruß johann
  • Sabine I. 23. Januar 2010, 20:15

    Super schön, was ist das für ein Schmetterling?
    LG Sabine
  • Jola Bartnik-Milz 23. Januar 2010, 19:46

    Gut getroffen!! Für mich persönlich könnte die Blume ein wenig mehr scharf sein, abser sonst sehr gelungene Aufnahme
    Gruß Jola
  • Charly 23. Januar 2010, 19:37

    Bin restlos begeistert!
    LG charly
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 23. Januar 2010, 19:35

    ein klassisches Bild; Bildaufbau, Schärfenverteilung - passt alles!
    P.H.